Hurra Deutschland – jetzt erst recht!
D 2003
  • Comedy
  • Parodie
  • Puppenserie
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Hurra Deutschland – jetzt erst recht! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hurra Deutschland – jetzt erst recht! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bei „Hurra Deutschland – jetzt erst recht!“ handelt es sich um die Fortsetzung des Klassikers von 1989 bis 1991. Hier ist nicht mehr die Politik die treibende Kraft der Sendung, sondern vielmehr die Parodie von Show- und Fernsehgrößen wie Dieter Bohlen, Roberto Blanco oder Günther Jauch. (Text: Hitzfeld87 / DT)

Kauftipps von Hurra Deutschland – jetzt erst recht!-Fans

Hurra Deutschland – jetzt erst recht! – Community

  • (geb. 1963) am

    Hallo,
    suche ein Foto vom Vampir Graf Lambsdorff, der immer auf der Suche nach Wählerblut war.
  • am

    Auch mehr oder weniger rohe Gewalt beim Ausgehen der Themen war hier an der Tagesordnung, die Serie war mit 10 min. leider viel zu kurz für größere Gags oder Geschichten, eine Wiederholung aber sicherlich wünschenswert.
  • am

    Die coolste Serie aller Zeiten! Leider nur 10 Minuten. Hoffentlich wird diese Sendung bald wieder ausgestrahlt! Besonders Die Schröder News und "Jauch mit Sachen die keiner brauch" haben mir immer sehr gefallen! Hier wurden Politiker, Moderatoren, Sänger usw mal richtig aufs Korn genommen!
  • (geb. 1978) am

    Ja, das waren noch Zeiten... besonders schön auch "Das rote Boot" mit Brücken-Willy und den Piraten von der FDP...:o)
    Schade, dass es die Serie in der Form nicht mehr gibt...!
  • (geb. 1976) am

    Trotz des tragischen Todes von Rudolph Mooshammer war seine Parodie -neben der von "Superstar" Daniel Küblböck- die mit Abstand beste,ansonsten fehlte dieser Serie der "Pepp" und die beinharte Polit-Satire der späten Achtziger Jahre (man erinnere sich nur an "Vampir-Graf" Lambsdorff und seine Vorliebe für Wählerblut!).

Hurra Deutschland – jetzt erst recht! – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hurra Deutschland – jetzt erst recht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…