Deutsche Erstausstrahlung: 3sat
    Original-Erstausstrahlung: SF 1 (Deutsch)
    I: Das Paar im Kahn / III: Hunkeler macht Sachen / IV: Hunkeler und der Fall Livius / VI: Hunkeler und die Augen des Ödipus / V: Silberkiesel - Hunkeler tritt ab / II: Tod einer Ärztin

    Kommissar Peter Hunkeler (Mathias Gnädinger) ermittelt in Basel und lebt mit seiner Lebensgefährtin Hedwig (Charlotte Heinimann) zusammen. Eigentlich fühlt er sich schon etwas zu alt für den Job bei der Polizei, doch man tut halt, was man kann. Gemeinsam mit Kollege Madörin (Gilles Tschudi) muss Hunkeler in Mordfällen ermitteln, die seiner ganzen Aufmerksamkeit bedürfen.

    Hunkeler auf DVD

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hunkeler im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …