Staffel 3, Folge 1–23

Staffel 3 von „Hulk“ startete am 28.12.1987 bei RTL.
  • Staffel 3, Folge 1 (50 Min.)
    David rettet das Leben einer Rocksängerin, die einen Autounfall hatte, nachdem sie hörte, dass einer ihrer Fans während eines Konzert verletzt wurde. Die Künstlerin möchte sich nun in einer ihrer Shows das Leben nehmen. Davids Alter Ego Hulk muss sie unter allen Umständen davon abhalten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.03.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereFr 21.09.1979CBS
  • Staffel 3, Folge 2 (50 Min.)
    Auf einem militärischen Testgelände explodiert ein Gaskanister. Drei Männer, darunter David Banner, erblinden bei dem Zwischenfall. David irrt auf einem Minenfeld umher. Er versucht zusammen mit dem Armee-Personal die Ursache des Unglücks herauszufinden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.12.1987RTLplusOriginal-TV-PremiereFr 28.09.1979CBS
  • Staffel 3, Folge 3 (50 Min.)
    David begegnet einem jungen, hochbegabten, Mädchen. Wie sich herausstellt ist dieses aus einem Institut geflohen, in dem ihre überdurchschnittliche Intelligenz erforscht wurde. Die Polkizei ist ihr bereits auf den Fersen. David will ihr dabei helfen, ihre Mutter zu finden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.06.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereFr 05.10.1979CBS
  • Staffel 3, Folge 4 (50 Min.)
    David wird wegen Landstreicherei verhaftet und in ein Arbeitslager gebracht. Dort hat er es mit dem korrupten Direktor zu tun. Auch seine Mitgefangenen vertrauen ihm nicht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.01.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereFr 19.10.1979CBS
  • Staffel 3, Folge 5 (50 Min.)
    David wird Assistent bei einem alten Zauberkünstler. Die beiden nehmen an einer Benefizveranstaltung teil. Der Zauberer will zu seiner einstigen Geliebten, die seit 40 Jahren tot ist, sprechen. Er will sie davon überzeugen, ihren Verlobten zu verlassen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.02.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereFr 26.10.1979CBS
  • Staffel 3, Folge 6 (50 Min.)
    David hat Arbeit bei einer Rodeoveranstaltung gefunden. Dort lernt er einen Cowboy kennen, der von einer schweren Krankheit gezeichnet ist. Diese könnte ihm das Leben kosten. Der Bruder des Cowboys hat indessen Probleme mit Viehdieben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.07.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereFr 02.11.1979CBS
  • Staffel 3, Folge 7 (50 Min.)
    David geht unter die Taxifahrer. Die Besitzerin eines Taxi-Unternehmens möchte mit seiner Hilfe eine Verbrecher-Organisation loswerden, der sie Geld schuldet. Die Kriminellen versuchen, ihre Firma zu übernehmen. David kann das nicht zulassen und mutiert zum Hulk. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.03.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereFr 09.11.1979CBS
  • Staffel 3, Folge 8 (50 Min.)
    Zum Erntedankfest kehrt David nach Hause zurück. Er erfährt, dass sein Vater sein Land verlieren wird, wenn er nicht etwas gegen eine Insektenplage unternimmt. David setzt alles daran, seinem alten Herrn zu helfen. Doch zuvor muss ein familiärer Streit begraben werden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.01.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereFr 30.11.1979CBS
  • Staffel 3, Folge 9 (50 Min.)
    Ein Millionär lädt David auf seine Privatinsel ein. Dort geht er auf die Jagd. Allerdings interessieren den Millionär die üblichen Jagdtrophäen nicht mehr. Objekt seiner Begierde sind neuerdings Menschen, allen voran David. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.03.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereFr 07.12.1979CBS
  • Staffel 3, Folge 10 (50 Min.)
    In New Orleans geht David der reizenden Ärztin Renee DuBois zur Hand. Die will ihren Patienten ihre abergläubischen Ansichten austreiben. Keine leichte Aufgabe, denn der örtliche Medizinmann und seine Handlanger versuchen, die beiden mit üblen Drohungen einzuschüchtern. Da kann nur noch Hulk helfen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.05.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereFr 14.12.1979CBS
  • Staffel 3, Folge 11 (50 Min.)
    David hat einen neuen Job in einem Kaufhaus. Als er eines Abends Überstunden macht, wird der Laden überfallen. Zwei Mitarbeiter werden als Geiseln genommen. Um sie zu retten, muss David zum Hulk mutieren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.06.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereFr 21.12.1979CBS
  • Staffel 3, Folge 12 (50 Min.)
    David hat einen neuen Job als Betriebsleiter. Dabei trifft er auf einen gefährlichen Kriminellen, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Die Folgen sind katastrophal: David wird für den brutalen Verbrecher gehalten, und bald ist nicht nur die Polizei hinter ihm her, sondern auch eine rachlüsterne Gang. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereFr 04.01.1980CBS
  • Staffel 3, Folge 13 (50 Min.)
    Die Zeitung „National Register“ hat eine neue Verlegerin. Schwere Zeiten für Jack McGee, denn die Dame entzieht ihm die Erlaubnis, an den Hulk-Stories weiterzuarbeiten. Das Blatt soll ein neues Image bekommen und Geschichten über diese seltsame Kreatur passen nicht mehr dazu. Nun setzt der findige Reporter alles daran, zu beweisen, dass der grüne Hulk tatsächlich existiert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereFr 11.01.1980CBS
  • Staffel 3, Folge 14 (50 Min.)
    David will einem Jahrmarkt helfen seinen guten Ruf wiederherzustellen. Er wird anfangs als Bühnen-Manager eingestellt, seine wahre Aufgabe ist es allerdings, Leibwächter für die auftretenden Mädchen zu spielen. Nach einer Reihe unglücklicher Vorkommnisse ist der Kirmes jedoch noch unbeliebter als zuvor. Ein fanatischer Mann, der eine Freundin Davids für den Tod seines Sohnes verantwortlich macht, scheint damit in Verbindung zu stehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereFr 25.01.1980CBS
  • Staffel 3, Folge 15 (50 Min.)
    David wird von Motorradfahrer Carl, der Mitglied einer Gang ist, mitgenommen. Er freundet sich mit Carl an. Bald darauf wird David in einen Konflikt zwischen den Mitgliedern der Gang verwickelt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.02.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereFr 01.02.1980CBS
  • Staffel 3, Folge 16 (50 Min.)
    David arbeitet in einem Waisenhaus. Vor allem zwei Kinder haben es ihm angetan. Doch ausgerechnet die stehen unter dem Einfluss eines Diebes. David will dessen Machenschaften vereiteln. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.02.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereFr 08.02.1980CBS
  • Staffel 3, Folge 17 (50 Min.)
    David gewinnt in der Lotterie. Er kann seinen Gewinn aber nicht selbst abholen. Also schickt er einen Freund. Der versucht sofort, den Gewinn noch zu vergrößern. Doch das geht völlig schief. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.05.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereFr 15.02.1980CBS
  • Staffel 3, Folge 18 (50 Min.)
    Die junge Annie wird von Visionen geplagt. Sie hält David für einen Verbrecher, der in Kürze in einen blutigen Mord verwickelt wird. Doch als sie McGee trifft, erkennt sie in einer Vision plötzlich den wahren Mörder. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.06.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereFr 22.02.1980CBS
  • Staffel 3, Folge 19 (50 Min.)
    David wird von einer alten Dame engagiert, die in Wirklichkeit der Chef einer Gangsterbande ist. Ein FBI-Mann erwischt David mit einer Ladung Sprengstoff. Er setzt David unter Druck, ihn mit Informationen zu beliefern. Dadurch gerät David in äußerst brenzlige Situationen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.02.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereFr 29.02.1980CBS
  • Staffel 3, Folge 20 (50 Min.)
    Eine Reihe junger Mädchen wird ermordet. David kann ein weiteres Opfer retten. Weil das Mädchen im Delirium seinen Namen flüstert, hält man nun David für den Mörder. Die aufgebrachten Bürger wollen Rache. David ist auf die Hilfe eines zwielichtigen Polizisten angewiesen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.03.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereFr 14.03.1980CBS
  • Staffel 3, Folge 21 (50 Min.)
    David arbeitet auf dem Anwesen einer verwöhnten Erbin. Nun soll er an einem Maskenball teilnehmen, den seine Arbeitgeberin veranstaltet. Dabei gibt es allerdings ein Problem: Sein Erzfeind, der Reporter McGee, ist ebenfalls eingeladen. Während der Party wird ein Anschlag auf die Dame des Hauses verübt. Doch der aufgebrachte Hulk ist rechtzeitig zur Stelle. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereFr 21.03.1980CBS
  • Staffel 3, Folge 22 (50 Min.)
    David arbeitet in einem Krankenhaus. Er freundet sich mit einem früheren Polizisten an, der Alkoholprobleme hat. Zusammen mit diesem versucht David, ein entführtes Kind aus den Händen eines gefährlichen Verbrechers zu befreien. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.03.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereFr 04.04.1980CBS
  • Staffel 3, Folge 23 (50 Min.)
    David wird in letzter Sekunde vor einem verheerenden Waldbrand gerettet. Die Feuerwehrleute bitten ihn, ihnen bei der Brandbekämpfung zu helfen. Schon bald taucht McGee am Ort des Geschehens auf und David verdächtigt ihn sofort, für die Katastrophe verantwortlich zu sein. Da werden er und eine Kollegin von den Flammen eingeschlossen. Nur Hulk kann jetzt noch helfen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.06.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereFr 11.04.1980CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hulk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…