Staffel 5, Folge 1–7

Staffel 5 von „Hulk“ startete am 01.03.1988 bei RTL.
  • Staffel 5, Folge 1 (50 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 02.10.1981CBS
    Bisher keine Ausstrahlung im deutschen Fernsehen!
  • Staffel 5, Folge 2 (50 Min.)
    Drei Frauen flüchten aus dem Gefängnis. Durch einen dummen Zufall gerät ihnen David in die Quere und sie nehmen ihn als Geisel. Als die Polizei endlich zur Rettung eintrifft, spitzt sich die Lage dramatisch zu: Eine der drei Frauen ist schwanger und ihre Wehen setzen ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.07.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereFr 09.10.1981CBS
  • Staffel 5, Folge 3 (50 Min.)
    Ein Attentäter hat es auf den Viernamveteranen Doug Hewitt abgesehen. David versucht ihm zu helfen. Unterdessen erfährt er, dass es der Killer auch auf einen Politiker und ehemaligen Marineoffizier abgesehen hat. Er versucht den Mann zu warnen, doch dabei läuft er Gefahr, seine wahre Identität zu offenbaren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereFr 16.10.1981CBS
  • Staffel 5, Folge 4 (50 Min.)
    David geht für kurze Zeit unter die Geistlichen. Ein verwundeter Junge aus Mexiko ist auf seine Hilfe angewiesen. Der kleine Immigrant wurde auf der Flucht vor skrupellosen Schmugglern angeschossen und hat in einer Missionsstation Unterschlupf gefunden. Und auch der Hulk erweist sich wieder einmal als Retter in letzter Sekunde. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.03.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereFr 06.11.1981CBS
  • Staffel 5, Folge 5 (50 Min.)
    David arbeitet neuerdings bei einem mächtigen Bauunternehmer. Er verliebt sich in Gale Weber, ein Mädchen aus der Nachbarschaft. Seinem Chef passt das allerdings überhaupt nicht. Der will die junge Frau für sich haben und lässt David aus der Stadt jagen. Doch David kehrt zurück, um das Mädchen mit Hilfe des Hulk aus den Klauen des skrupellosen Geschäftsmanns zu befreien. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.04.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereFr 13.11.1981CBS
  • Staffel 5, Folge 6 (50 Min.)
    Original-TV-PremiereMi 05.05.1982CBS
    Bisher keine Ausstrahlung im deutschen Fernsehen!
  • Staffel 5, Folge 7 (50 Min.)
    David bemüht sich um einen Job in einer Chemie-Fabrik. Als er dort ankommt, findet er das Werk und die Stadt verlassen vor. Schließlich trifft er auf eine Wissenschaftlerin, die ihm erzählt, dass die Einwohner bakteriell verseucht wurden. Es muss so schnell wie möglich ein Gegenmittel gefunden werden. Davids Hulk-Kräfte kommen da gerade recht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.06.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 12.05.1982CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hulk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…