Kommentare 1–10 von 126

  • (geb. 1974) am

    Gerade erfahren, dass Ekkehardt Belle (dt. Stimme von u. a. "Dr. David Bruce Banner" von HULK) mit 67 Jahren verstorben ist. Sehr traurig und viel zu früh!

    Gruß
    Chris7
    • (geb. 1984) am

      Hallo nitro, ja genau was soll der Unsinn?!? Zeigt doch bitte alle Folgen, macht mehr Sinn,was soll man mit 10 Folgen 
      • (geb. 1978) am

        Hallo nitro, warum nur 10 Folgen und nicht die ganze Serie?? Was soll der Unsinn?
        • (geb. 1965) am

          Der unglaubliche Hulk - Die komplette Serie auf 16 Blu-rays gibt es grade bei amazon für nur 39,97 Euro
          https://www.amazon.de/dp/B07ZWBD3V5?tag=wunschlist> e&linkCode=ogi&th=1&psc=1&ascsubtag=f5226
          • (geb. 1974) am

            Artikel oben:
            (...) Bei der ersten Wiederholung wurden die Folgen wegen der extremen Gewaltdarstellung um je 10 Minuten gekürzt. (...)

            Nein, dass stimmt nicht. Bei der Wiederholung stand am 01.10.1988 nur ein Zeitfenster von 18:00 - 18:42 Uhr zur Verfügung (inkl. Werbung), da jetzt immer um 18:45 Uhr "RTL Aktuell" starten musste. Nur daher mussten die Episoden gekürzt werden.

            Die Erstausstrahlung fand 1987 jeweils um 19:30 Uhr (bis 20:20 Uhr) statt, ab Januar 1988 lief die Reihe (ab Folge 27) um 19:55 Uhr (nach "Santa Barbara" um 19:30 Uhr) bis 20:45 Uhr, im Laufe des Jahres 1988 auch um 18:55 / 18:45 Uhr und um 16:55 Uhr (also auf verschiedenen 50-Minuten-Sendeplätzen), da "RTL aktuell" vor dem 1. Oktober 1988 noch um 19:40 Uhr begann.

            Gruß
            Chris7
            • (geb. 1974) am

              ...meinte oben: AB Mo., 03.10.1988 startete RTL aktuell immer um 18:45 Uhr.
          • am

            Habe zum glück damals alle Staffeln aufgenommen, wenn einer Interesse hat, einfach schreiben :-)
            • (geb. 1975) am

              Hab mir gerade die erste Staffel gekauft und auch gleich den Pilotfilm angesehen. Muß zugeben, es ist immer noch eine tolle Serie. Bei manchen alten Serien bekommt man ja das kalte Grausen, wenn man es mit den heutigen Augen sieht. Aber Hulk hat mir auch heute noch gut gefallen. Werde mir wohl den Rest der Serie auch noch holen.
              • (geb. 1989) am

                Bei dieser Serie haben sie alles richtig gemacht, was sie später in den neuen Comicverflimungen der heutigen Zeit verkackt haben. Lou Ferrigno war die Top Besetzung von Hulk und nicht so übertrieben dargestellt wie heute.
                Einer meiner lieblingsserien aus meiner Kindheit
                • (geb. 1978) am

                  War natürlich ziemlich trashig die Serie, aber genau das hat ihren Charme ja ausgemacht. Wie aus Dr. Banner der grüne Hulk wurde, war dann natürlich immer das Highlight. Die Action war auch nie brutal, sondern A-Team mäßig ohne Verletzte und Tote und damit auch Jugendgerecht. Ich habe es als Kind, damals auf RTL plus, immer sehr gerne geguckt. Heutige Kids würden sich bestimmt darüber nur schlapp lachen.
                  • (geb. 1982) am

                    Finde nicht das man sich heut zu tage darüber kaputt lachen würde, vielleicht die großen ja, aber die kleinen? Ich finde das diese Hulk ausgabe aus dem Jahr 1978-82 als ungeschlagen zählen darf, alles was danach kam also die Filme mit riesigem Computer Aufwand und einem überzogenen Hulk war nur noch schrott. Unser alter Hulk-Kult war wenigstens von der Person her echt, naja eigentlich gibt es ja 2 Hauptdarsteller hier :-)
                • am

                  Habe mir jetzt, alle 5 Staffeln auf DVD gekauft und bin begeistert von Bild & Tonqualität. Für mich eine der schönsten Serien die je im TV liefen.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hulk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Hulk auf DVD

                  Auch interessant…