Staffel 3, Folge 20–39

  • Staffel 3, Folge 20
    Für diese ungewöhnliche Renovierung ist heute der Tag der Bewertung gekommen. In dieser Woche ging es bei Cassies und Matts Haus aus den 1960ern mehr um Restaurierung als um Renovierung. Die Hausbesitzer haben keine Ahnung, was sie erwartet, als sie zurückkehren. Sie hoffen nur, dass die „House Rules“ klargemacht haben, welche Art von Retro-Look sie wollten. Die Jury wirft einen geschulten Blick auf die Verwandlung und bewertet jeden Arbeitsbereich. Letztlich kommt es jedoch auf die Punkte der Hausbesitzer an und ob Cassie und Matt ihr neues Haus gefällt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.03.2018A&EOriginal-TV-PremiereSo 07.06.2015Seven Network
  • Staffel 3, Folge 21
    Die Teams begeben sich in den Bundesstaat Western Australia, wo das Haus von Karina und Brian verwandelt werden soll. Ihre Villa aus den 1970er-Jahren im spanischen Stil ist alt und ziemlich am Ende und braucht dringend eine Renovierung. Das Ehepaar hat fünf Regeln hinterlassen, die ihre Mitstreiter entschlüsseln müssen. Jedes der Teams bekommt einen Arbeitsbereich zugeteilt, und sie müssen viel Kreativität, Entschlossenheit und Strategie einsetzen, um den größten Erfolg zu erzielen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.03.2018A&EOriginal-TV-PremiereMo 08.06.2015Seven Network
  • Staffel 3, Folge 22
    Die Zeit läuft ab bei der Renovierung in Western Australia. Die Teams liegen jetzt schon hinter dem Zeitplan zurück. Die Arbeitsbereiche nehmen langsam Form an, aber momentan sieht es noch nicht so aus, als könne es Karinas und Brians Traumhaus werden. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.03.2018A&EOriginal-TV-PremiereDi 09.06.2015Seven Network
  • Staffel 3, Folge 23
    Die letzten Tage der Renovierung in Western Australia sind angebrochen, und einige Teams stoßen an ihre Grenzen. Als die letzten Stunden näherkommen, geraten die Teams in Panik, weil sie unbedingt noch rechtzeitig fertig werden wollen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.03.2018A&EOriginal-TV-PremiereMi 10.06.2015Seven Network
  • Staffel 3, Folge 24
    Im abgelegenen Bundesstaat Western Australia ist der Tag der Bewertung gekommen, und es sind nur noch ein paar Stunden übrig, um Karinas und Brians alte Dame in die Königin der Wüste zu verwandeln. Bei dieser letzten und bisher härtesten Renovierung haben alle Teams kurz vor Ablauf der Zeit noch zu kämpfen. Aber zunächst wirft die Jury einen fachmännischen Blick auf die Verwandlung und bewertet jeden Bereich. Die Hausbesitzer freuen sich auf ihr neues Heim und das Wiedersehen mit ihren Kindern, und die Verwandlung macht Brian und Karina sprachlos. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.03.2018A&EOriginal-TV-PremiereSo 14.06.2015Seven Network
  • Staffel 3, Folge 25
    Die Teams kehren in ihre renovierten Häuser zurück, um eine zermürbende 24-Stunden-Fix-up-Challenge zu bestreiten. Sie haben nur ein begrenztes Budget zur Verfügung, um einen Bereich ihrer Wahl innerhalb von 24 Stunden zu optimieren. Dabei ist Vorsicht geboten: Wenn sie sich zu viel vornehmen, riskieren sie, nicht fertig zu werden, wenn sie sich zu wenig vornehmen, könnte es sein, dass sie die Jury nicht überzeugen können. Außerdem könnte eine mögliche Regeländerung den ganzen Wettbewerb auf den Kopf stellen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.03.2018A&EOriginal-TV-PremiereMo 15.06.2015Seven Network
  • Staffel 3, Folge 26
    Die Teams sind zurück in ihren eigenen Häusern und versuchen, innerhalb von 24 Stunden, den Bereich, der ihnen am wenigsten gefällt, in Ordnung zu bringen. Jetzt sind es nur noch wenige Stunden bis zur Beurteilung, und jede Sekunde zählt. Das Team, das am Ende der 24 Stunden die wenigsten Punkte erhält, scheidet aus. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.03.2018A&EOriginal-TV-PremiereDi 16.06.2015Seven Network
  • Staffel 3, Folge 27
    Im Laufe einer Woche werden die Teams die größte Renovierung in der Geschichte der Show bestreiten. Diese neue Phase ist eine Überraschung, die niemand kommen gesehen hat und die den Wettbewerb auf den Kopf stellen wird. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.03.2018A&EOriginal-TV-PremiereSo 21.06.2015Seven Network
  • Staffel 3, Folge 28
    Die größte Woche in der Geschichte der Show geht weiter. Diese Verwandlung hätte sich niemand träumen lassen. Es gab bisher nichts größeres dieser Art, und die Teams wappnen sich für die monumentale Herausforderung. Niemand kann glauben, was in einer Woche erreicht werden kann, am wenigsten die Teams, die bis an ihre Grenzen gehen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.03.2018A&EOriginal-TV-PremiereMo 22.06.2015Seven Network
  • Staffel 3, Folge 29
    Es geht weiter mit der größten Woche in der Geschichte der Show. Die Zeit läuft ab, und die Teams stehen mit dem Rücken zur Wand. Sie wurden vor eine massive Herausforderung gestellt, und nun wird sich zeigen, wer am Ende siegreich aus dieser Challenge hervorgeht. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.03.2018A&EOriginal-TV-PremiereDi 23.06.2015Seven Network
  • Staffel 3, Folge 30
    Es sind nur noch zwei Stunden Zeit, bis die größte Verwandlung in der Geschichte der Show zu Ende geht. Diese Mammut-Renovierung fertigzustellen, fordert alles von den Teams. Alle kämpfen darum, ihre Bereiche zu beenden, bevor die Zeit abgelaufen ist. Da das letzte Team aus dem Wettbewerb ausscheidet, haben alle ihre Designs geheim gehalten, denn am Ende kommt es auf die kleinsten Details an. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.03.2018A&EOriginal-TV-PremiereSo 28.06.2015Seven Network
  • Staffel 3, Folge 31
    Heute beginnt das Halbfinale mit den Gartenverschönerungen. Die verbleibenden vier Teams müssen sich nun die Gärten und Vorgärten der Häuser der anderen vornehmen. Dabei müssen sie sich nicht nur an die „House Rules“ halten, sondern haben auch nur eine begrenzte Zeit und ein begrenztes Budget zur Verfügung. Dass als Preis ein hypothekenfreies Leben winkt, erhöht den Druck ungemein. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.04.2018A&EOriginal-TV-PremiereMo 29.06.2015Seven Network
  • Staffel 3, Folge 32
    Heute findet die Bewertung der ersten Runde der Garten- und Terrassen-Verschönerungen statt. Die Teams haben nur noch ein paar Stunden Zeit, daher ist das Tempo rasant, und der Druck, im Spiel zu bleiben ist enorm hoch. Die Experten-Jury hat große Erwartungen an die Teams. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.04.2018A&EOriginal-TV-PremiereDi 30.06.2015Seven Network
  • Staffel 3, Folge 33
    Heute geht es weiter mit dem Halbfinale. Es geht in die zweite Runde der Außen-Verschönerungen. Dabei müssen sich die Teams nicht nur an die „House Rules“ halten, sondern ihnen stehen auch nur eine begrenzte Zeit und ein begrenztes Budget zur Verfügung. Da ein hypothekenfreies Leben als Hauptpreis winkt, ist der Druck zu gewinnen unglaublich hoch. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.04.2018A&EOriginal-TV-PremiereSo 05.07.2015Seven Network
  • Staffel 3, Folge 34
    Heute wird die letzte Runde der Außen-Renovierungen bewertet. Es bleiben nur noch wenige Stunden Zeit, in denen die vier Teams im Halbfinale gegeneinander antreten. Drei Teams kommen in die nächste Runde, eines muss nach Hause fahren. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.04.2018A&EOriginal-TV-PremiereMo 06.07.2015Seven Network
  • Staffel 3, Folge 35
    Die restlichen drei Teams kämpfen um einen Platz im großen Finale und die Chance, hypothekenfrei zu leben. Heute bekommen sie ihre bislang härteste, aber auch herzerwärmendste Herausforderung. Bei dieser vollkommen anderen Renovierung steht alles auf dem Spiel. Die Teams gehen bis an ihre Grenzen und geraten aneinander, um sich einen Platz im Finale zu sichern. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.04.2018A&EOriginal-TV-PremiereDi 07.07.2015Seven Network
  • Staffel 3, Folge 36
    Die letzten drei Teams kämpfen um einen Platz im großen Finale und die Chance, hypothekenfrei zu leben. Bei dieser vollkommen anderen Renovierung steht alles auf dem Spiel. Die Teams gehen bis an ihre Grenzen und geraten aneinander, um einen Platz im Finale zu ergattern. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.04.2018A&EOriginal-TV-PremiereSo 12.07.2015Seven Network
  • Staffel 3, Folge 37
    Heute geht es um alles, denn drei Teams kämpfen um die letzten zwei Plätze im großen Finale. Die Teams, die noch im Rennen sind, kämpfen um den ultimativen Preis, ihre Hypothek bezahlt zu bekommen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.04.2018A&EOriginal-TV-PremiereMo 13.07.2015Seven Network
  • Staffel 3, Folge 38
    Heute wird bewertet, und noch sind drei Teams im Rennen, die um die beiden Plätze im Finale streiten. Die Zeit läuft ab, und die verbleibenden Teams kämpfen sich durch das Chaos bis zur Ziellinie vor. Vor sieben Tagen wurde den Teams eine einzigartige Aufgabe gestellt. Nun müssen die Jury-Mitglieder Joe Snell und Wendy Moore das bislang wichtigste Urteil dieser Staffel fällen. Ihre Bewertung entscheidet, welche beiden Teams ins Finale einziehen werden. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.04.2018A&EOriginal-TV-PremiereDi 14.07.2015Seven Network
  • Staffel 3, Folge 39
    Der Tag der Bewertung im großen Finale ist gekommen. Die zwei letzten Teams müssen noch eine letzte Herausforderung im Zuhause ihrer Gegner fertigstellen. Sie sollen einen geheimen Bereich in ein ganz neues Zimmer verwandeln. Der Sieger wird durch eine öffentliche Abstimmung bestimmt. Das Team mit dem besten Ergebnis gewinnt eine vollständige Abzahlung seiner Hypothek. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.04.2018A&EOriginal-TV-PremiereSo 19.07.2015Seven Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn House Rules – Dein Haus, meine Baustelle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…