Staffel 5, Folge 1–10

Staffel 5 von „House of Lies“ startete am 25.10.2016 bei AXN Black.
  • Staffel 5, Folge 2 (30 Min.)
    Jeannies Freund lässt eine gewaltige Bombe platzen. Unterdessen nimmt Marty an einer Spielrunde Dungeons & Dragons teil, in der Hoffnung einen potentiellen Klienten zu gewinnen. Clyde deckt indes etwas über Jeannie auf, das unerwartete Folgen für sie haben könnte … (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.10.2016AXNOriginal-TV-PremiereSo 17.04.2016Showtime
  • Staffel 5, Folge 3 (30 Min.)
    Nachdem Jeannie zu K&A zurückkehrt, bietet Martz auf Drängen seines alten Freundes Yurgen der Firma Everyshirt seine Beratung an, um Yurgens Boss Sean von seinem Konzept der „Holokratie“ – absolute Gleichheit und Hierarchielosigkeit – abzubringen. Unterdessen spielt Doug mit dem Gedanken eine Romanze mit einer neuen Klientin einzugehen während Clyde mit einer Trennung zu kämpfen hat, die ihm mehr als ungelegen kommt … (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2016AXNOriginal-TV-PremiereSo 24.04.2016Showtime
  • Staffel 5, Folge 4 (30 Min.)
    Marty und Monica konkurrieren um ein neues Geschäft, als Marty herausfindet, dass Monica ein sehr lukratives Angebot gemacht wurde. Trotz der eher fragwürdigen Vergangenheit eines Klienten, lässt sich Jeannie auf eine Liaison mit ihm ein. Clyde begleitet ein neues Projekt während Doug davon besessen ist, einen Ted Talk zu halten. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2016AXNOriginal-TV-PremiereSo 01.05.2016Showtime
  • Staffel 5, Folge 5 (30 Min.)
    Um das Geschäft einer führenden Kreuzfahrtgesellschaft zu vergrößern, trifft sich Marty widerwillig mit einem unerträglichen alten Klienten. Als Doug seine Hochseefantasie ausleben will, kommt ihm Clyde in die Quere. Jeannie wird indes auf Grund ihres Babys sehr emotional. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.11.2016AXNOriginal-TV-PremiereSo 08.05.2016Showtime
  • Staffel 5, Folge 10 (30 Min.)
    Im Finale der 5. Staffel fliegt Marty und sein Team nach Kuba, um dem Wirtschaftsministerium möglichst viele lukrative Projekte aufzuschwatzen. Vom Ortsansässigen Samuel erfahren sie, dass ihre bislang bewährten Strategien hier keine Aussicht auf Erfolg haben dürften. Marty sieht ein, dass das große schnelle Geld wohl doch nicht in Kuba zu machen ist. Jeannie und Marty lassen sich von der vorherrschenden Stimmung auf Kuba anstecken und verzaubern. Marty bittet Jeannie, ihn zu heiraten. Sie sagt ja. Sie beschließen, auch weiterhin als Ehepaar trotz familiärer Verpflichtungen gemeinsam beruflich tätig zu sein. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.2016AXNOriginal-TV-PremiereSo 12.06.2016Showtime

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn House of Lies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…