Staffel 2, Folge 8

  • 20. Neben der Spur

    Staffel 2, Folge 8 (45 Min.)
    Der attraktive Spa-Leiter Lukas (Joscha Kiefer) verwöhnt die Gäste ab sofort im Spa-Bereich des Hotels. – Bild: ZDF und Bernhard Wagner./​Bernhard Wagner
    Der attraktive Spa-Leiter Lukas (Joscha Kiefer) verwöhnt die Gäste ab sofort im Spa-Bereich des Hotels.
    Maria plagt ein schlechtes Gewissen, denn sie muss Erik ein schlimmes Geständnis machen, das sie beide in große Gefahr bringt. Doreen, von der Erik sich Geld geliehen hat, setzt ihre Handlanger auf ihn an, da er seine Schulden nicht bezahlen kann. Um ihn zu schützen, versteckt ihn Maria im Hotel. Doch die Gangster sind ihm schnell auf der Spur und sorgen für Chaos im „Mondial“. Lara versucht noch immer verzweifelt, sich an
    ihre Absturznacht im Klub zu erinnern. Der Filmriss bleibt jedoch und damit ein ungutes Gefühl, das sich am Ende bewahrheitet. Kurz vor seinem ersten Auslandseinsatz checkt Berufssoldat Alexander Scheffler mit seiner Freundin Luise im „Mondial“ ein. Er ahnt nicht, dass er dort auf seinen Vater treffen wird. Alte Wunden brechen wieder auf und stellen Alexander vor die größte Entscheidung seines Lebens. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.11.2023ZDFDeutsche Online-PremiereMi 22.11.2023ZDFmediathek
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 22.11.2023

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 29.11.2023
19:40–20:30
19:40–
NEU
Füge Hotel Mondial kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hotel Mondial und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hotel Mondial online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…