Staffel 2, Folge 4

  • 16. Achterbahn der Gefühle

    Staffel 2, Folge 4 (50 Min.)
    Laras Schwester Vera organisiert im „Mondial“ eine Charity-Veranstaltung. Diese droht jedoch ein Reinfall zu werden, als immer mehr persönliche Gegenstände der Teilnehmenden verschwinden. Für Maria kommt der Event ungelegen, denn wegen ihres Zweitjobs hat sie keine Zeit für Überstunden im Hotel. Doch ihr bleibt keine Wahl, sie muss den vermeintlichen Diebstahl aufklären, denn ihre engsten Kollegen stehen als Verdächtige im Fokus. Lara ist überglücklich, ihre Schwester nach den
    Erlebnissen der vergangenen Wochen an ihrer Seite zu haben. Doch dass Vera vom „Mondial“, das sie selbst als Austragungsort gewählt hat, offenbar gar nicht überzeugt ist, macht Lara stutzig. Was ist der eigentliche Grund für das plötzliche Wiedersehen? Uli und Eva sind durch die Veranstaltung gezwungen, wieder enger zusammenzuarbeiten. Beiden wird klar: Sie können vor ihren Gefühlen nicht mehr weglaufen. Aber sind sie wirklich bereit, die Konsequenzen zu tragen? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.10.2023ZDFDeutsche Online-PremiereMi 18.10.2023ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 25.10.2023
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Hotel Mondial kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hotel Mondial und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hotel Mondial online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…