The new sitting area in the lobby in place of the old market they had before, as seen on Travel Channel’s Hotel Impossible.
Bild: 2013,The Travel Channel, L.L.C. All Rights Reserved
Kissimmee in Florida grenzt an Orlando und ist heute Anthonys Reiseziel. Die Gegend zieht jedes Jahr rund 52 Millionen Besucher an und macht es damit zur beliebtesten Destination im Land. Nur sieben Minuten vor den Toren von „Disney World“ liegt das „Sevilla Inn“, das von Rene Choudry und seiner Tochter
geführt wird. Trotz seiner tollen Lage läuft das Business in dem 50-Zimmer-Hotel schleppend und deckt kaum die laufenden Kosten. Tourismus-Experte Anthonys soll den Choudrys zu besseren Zahlen verhelfen, verschafft sich einen ersten Eindruck über das Haus und findet Myriaden von Bettwanzen. (Text: TLC)
Deutsche TV-PremiereMo. 13.01.2014Travel ChannelFree-TV-PremiereDo. 20.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo. 07.10.2013Travel Channel U.S.