Staffel 2, Folge 1–13

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 2 von „Hotel Impossible“ startete am 04.11.2013 bei Travel Channel.
  • Staffel 2, Folge 1
    Host Anthony Melchiorri and designer Casey Noble watch Josh cut into the floor hoping to find hardwood floors underneath – they did not, as seen on Travel Channel’s Hotel Impossible. – Bild: 2013,The Travel Channel, L.L.C. All Rights Reserved
    Host Anthony Melchiorri and designer Casey Noble watch Josh cut into the floor hoping to find hardwood floors underneath – they did not, as seen on Travel Channel’s Hotel Impossible.
    Anthony reist in dieser Episode in die einstige Goldgräberstadt Grass Valley, Kalifornien, nicht weit von San Francisco entfernt. Mitten im Zentrum liegt das „Holbrooke“, das 1851 gegründet wurde und zu den ältesten Hotels des Bundesstaates zählt. Der hiesige Musiker Ian Garfinkel ist Besitzer des 28-Zimmer-Hauses mit Restaurant und Bankettsaal, fühlt sich von der vielen Arbeit aber völlig überfordert und befürchtet, den Hotelbetrieb nicht aufrechterhalten zu können, wenn ihm Experte Anthony nicht unter die Arme greift. Der krempelt die Ärmel hoch, um das historische Haus vor dem Ruin zu retten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.11.2013Travel ChannelFree-TV-PremiereDo 06.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 16.09.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Anthony Melchiorri, host of Travel Channel’s Hotel Impossible, during his promo shoot in Cape May New Jersey
    Diese Episode führt Anthony Melchiorri zum Sehnsuchtsort Costa Rica, einem der schönsten Plätze der Welt und ein Mekka für Öko-Tourismus. An Costa Ricas Westküste liegt das „Iguanazul“, ein 22-Zimmer-Hotel, direkt am Wasser. Trotz der Postkarten-Idylle und traumhaften Umgebung steht das Haus kurz vor dem Bankrott. Anthony ist wie immer hochmotiviert, das Haus vor dem Ruin zu retten. Doch kann er einen Besitzer mit erheblichen Alkoholproblemen, ein völlig vermülltes Resort, um Hilfe rufende Gäste und Tausende von Termiten unter Kontrolle bringen, bevor alles unter seinen Händen zerbröselt? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.11.2013Travel ChannelFree-TV-PremiereFr 07.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 02.09.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    A room in The Abacrombie Inn after renovation, as seen on Travel Channel’s Hotel Impossible.
    Anthony ist in der historischen Altstadt von Baltimore, Maryland, die jährlich 11 Millionen Besucher verzeichnet. Mitten im Herzen von Mount Vernon befindet sich hier das „Abacrombie Inn“, das von Hank Vahora geführt wird. Er kaufte das 12-Zimmer-Bed & Breakfast im Jahr 2007 und kämpft seitdem darum, in die schwarzen Zahlen zu kommen. Doch der Laden wirft keinen Profit ab und muss wohl bald seine Pforten schließen. Aber kann Anthony ein Hotel mit verdorbenem Essen in den Kühlschränken, heruntergekommenen Zimmern, zerbrochenen Crack-Ampullen und jeder Menge Staub tatsächlich retten? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.11.2013Travel ChannelFree-TV-PremiereMo 10.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 12.08.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Host Anthony Melchiorri high-fives owner Shaun Lyons on the pool patio of Water Gap Country Club while Julie Lyons looks on, as seen on Travel Channel’s Hotel Impossible.
    Anthony hat einen Notruf vom „Delaware Water Gap Country Club“, eine Stunde außerhalb von New York City, erhalten. Nach einem Besitzerwechsel soll das 24-Zimmer-Hotel mit PGA-Golfplatz, das malerisch in den schönen Pocono Mountains liegt, eigentlich morgen wiedereröffnet werden, doch es ist nicht fertig geworden. Dazu kommt, dass hier eine Hochzeit stattfindet, bei der alles drunter und drüber geht, und die Braut in spe kurz vor einem Herzinfarkt steht. Kann Experte Anthony das Hotel und die Hochzeit noch retten, obwohl die Eltern des Bräutigams bereits entsetzt die Flucht ergriffen haben? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.11.2013Travel ChannelFree-TV-PremiereDi 11.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 09.09.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    The pool area at Litohoro Olympus Resort after renovation, as seen on Travel Channel’s Hotel Impossible.
    Das „Litohoro Olympus Resort“, rund vier Fahrstunden von Athen entfernt am Fuße des Olymps, ist heute Anthonys Reiseziel. Doch trotz seiner vier Sterne und tollen Lage an einem der schönsten und kulturell wertvollsten Plätze der Erde läuft das Hotel schlecht und kann sich wohl nur noch wenige Wochen über Wasser halten, denn die Preise sind in den vergangenen Jahren um die Hälfte eingebrochen. Kann Anthony die kulturellen Barrieren durchbrechen und zu den sturköpfigen Besitzern durchdringen, um dieses griechische Resort mit seinem SPA, das völlig im Schlamm versinkt, von Grund auf zu sanieren? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.12.2013Travel ChannelFree-TV-PremiereMi 12.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 19.08.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    Die Kleinstadt Douglas in Südost-Arizona ist eine Touristen-Attraktion aufgrund ihrer schönen Wüstenlandschaft, Wildtiere und alten Relikte wie dem historischen „Gadsden Hotel“. Das Haus mit 130 Zimmern wurde 1907 erbaut und diente als Kulisse in zahlreichen Filmen. Heute zählt das „Gadsden“ zu den größten Attraktionen der Stadt. Doch der neue Besitzer hat überhaupt keine Hotelerfahrung und deshalb Anthony Melchiorri um Hilfe gebeten, um den Betrieb anzukurbeln und das Haus vor dem Bankrott zu retten. Doch Robin, die neue Managerin, hat schon etliche Millionen Dollar in den Sand gesetzt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.12.2013Travel ChannelFree-TV-PremiereDo 13.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 26.08.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 7
    Host Anthony Melchiorri reveals the new reservation system to Tammy and Terry Bork in the lobby of the Beachfront Inn, Bailey’s Harbow, WI, as seen on Travel Channel’s Hotel Impossible.
    Die Besitzer des „Beachfront Inn“ in Baileys Harbor, Wisconsin, haben sich an Anthony gewandt, weil sie mit ihrem Haus überfordert sind. Sie haben alle Ersparnisse in ihr Herzensprojekt gesteckt und nun Angst, es zu verlieren. Das Haustier-freundliche Hotel mit 20 Zimmern, Pool und Privatstrand am Ufer des Lake Michigan hat seit Jahren keinen Profit abgeworfen, obwohl es mitten in einer boomenden Touristen-Destination liegt, denn zum Michigan See mit seinen zahlreichen Sportmöglichkeiten kommen jährlich zwei Millionen Besucher. Woran liegt es also, dass hier kaum jemand eincheckt? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.12.2013Travel ChannelFree-TV-PremiereFr 14.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 30.09.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    Exterior of the Lankford Hotel, as seen on Travel Channel’s Hotel Impossible.
    Anthony reist nach Ocean City, Maryland, eine beliebte Urlaubsdestination an der Ostküste, die jährlich von acht Millionen Touristen besucht wird. Schöne Strände, klares Wasser, viele Bars und Hotels runden das Angebot ab. Hier liegt auch das „Lankford Hotel“ mit 50 Zimmern und fünf Läden an der Strandpromenade, das von Familie Rutka geleitet wird. Das Haus in bester Lage wurde 1924 erbaut und ist das älteste Hotel der Stadt. Doch nun steht es kurz vor dem Ruin. Anthony möchte dieses Juwel natürlich retten, doch ein Blick auf die heruntergekommenen Räume bremst seinen Enthusiasmus ein wenig. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.12.2013Travel ChannelFree-TV-PremiereMo 17.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 23.09.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 9
    Neun Monate nachdem Hurricane Sandy das Land verwüstet hat, reist Anthony zu den Seaside Heights in New Jersey, dem Ort, der von der Naturkatastrophe am stärksten betroffen wurde. Hier stürzte eine Achterbahn ins Meer, unzählige Häuser und Geschäfte wurden zerstört. Der Experte ist hier mit seinem Team, um zu helfen, wo er kann. Sein erster Besuch gilt dem „Thunderbird Motel“, das von Familie Braun geführt wird. Eigentlich sollte das Hotel ihre Rentenversicherung sein, doch das Haus wurde völlig zerstört und ist noch immer nicht funktionsfähig, obwohl die Sommersaison schon begonnen hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.12.2013Travel ChannelFree-TV-PremiereDi 18.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 21.10.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 10
    Anthony dances with a flash mob of dancers at Baby Beach, as seen on Travel Channel’s Hotel Impossible.
    Nachdem Hurricane Sandy die Küste verwüstet hat, sehen viele Hotels in der Gegend von New Jersey einer ungewissen Zukunft entgegen. Anthony hilft, wo er kann, und hat sich mit seinem Team gleich drei Strand-Hotels vorgenommen: das 45 Zimmer-„Charlroy Motel“, die „Palm Villa Suites“ mit 21 Unterkünften und die „Tradewinds Motor Lodge“. Um allen zu helfen, muss Anthony Sonderschichten einlegen, doch der Experte weiß genau, worauf es ankommt. Beim „Charlroy“ liegt das Hauptproblem beim einst schönen Pool, der durch den Hurricane erst zerstört und dann bis zum Rand mit Sand vollgespült wurde. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.01.2014Travel ChannelFree-TV-PremiereMi 19.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 28.10.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 11
    The new sitting area in the lobby in place of the old market they had before, as seen on Travel Channel’s Hotel Impossible.
    Kissimmee in Florida grenzt an Orlando und ist heute Anthonys Reiseziel. Die Gegend zieht jedes Jahr rund 52 Millionen Besucher an und macht es damit zur beliebtesten Destination im Land. Nur sieben Minuten vor den Toren von „Disney World“ liegt das „Sevilla Inn“, das von Rene Choudry und seiner Tochter geführt wird. Trotz seiner tollen Lage läuft das Business in dem 50-Zimmer-Hotel schleppend und deckt kaum die laufenden Kosten. Tourismus-Experte Anthonys soll den Choudrys zu besseren Zahlen verhelfen, verschafft sich einen ersten Eindruck über das Haus und findet Myriaden von Bettwanzen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.01.2014Travel ChannelFree-TV-PremiereDo 20.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 07.10.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 12
    Photo of the Ritz Inn and Wedding Chapel, as seen on Travel Channel’s Hotel Impossible.
    Anthony erreicht Ontario in Kanada und macht sich auf zu den weltberühmten Niagarafällen, ein Naturschauspiel, das jährlich von 12 Millionen Menschen besucht wird. Die Gegend zählt zu den größten Attraktionen weltweit – kein Wunder also, dass über 16.000 Hotelzimmer angeboten werden. Hier rollt der Rubel, nur das „Ritz Inn“ mit 30 Zimmern bekommt von den Touristen-Dollar nichts ab. Das Besitzerpaar Hoat und Megan Oey, das aus Indonesien immigrierte, hat das Haus 2002 erworben und kämpft seitdem darum, den Laden am Laufen zu halten. Doch leider erfolglos, obwohl beide rund um die Uhr schuften. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.01.2014Travel ChannelFree-TV-PremiereFr 21.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 14.10.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 13
    Anthony heads to the stage to participate in a professional rib eating competition, as seen on Travel Channel’s Hotel Impossible.
    Anthony ist in Sparks, Nevada. Die Stadt boomt, Hotels und Casinos erleben hier einen großen Aufschwung, nur das „Victorian Inn“ kommt nicht aus den roten Zahlen. Das Haus mit 92 Zimmern wird seit 2003 von Marilyn Fink geführt, die sich stets als beratungsresistent zeigte, wenn ihre beiden Töchter Verbesserungsvorschläge hatten. Nun steht Marilyn vor dem finanziellen Ruin. Tourismus-Experte Anthony ist die letzte Hoffnung der Kinder und erfährt gleich bei der Ankunft, dass Marilyn seit drei Jahren keine Steuern zahlt und ihr Wohnhaus verloren hat. Kann er das „Victorian Inn“ trotzdem retten? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.01.2014Travel ChannelFree-TV-PremiereMo 24.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 04.11.2013Travel Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hotel Impossible online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…