Staffel 1, Folge 1–13

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 1 von „Hotel Impossible“ startete am 01.01.2012 bei Travel Channel.
  • Staffel 1, Folge 1
    The view alone from Gurney’s Inn’s seaside cottages merits the five hundred dollar nightly sticker price, as seen on Travel Channel’s Hotel Impossible. – Bild: 2012, The Travel Channel, L.L.C. All Rights Reserved.
    The view alone from Gurney’s Inn’s seaside cottages merits the five hundred dollar nightly sticker price, as seen on Travel Channel’s Hotel Impossible.
    Heute fährt Anthony Melchiorri nach Montauk, Long Island – ein perfekter Ort zum Angeln, Bootfahren und Surfen. Eines der bekanntesten Hotels ist das „Gurney’s Inn“, ein Beach Resort mit 109 Zimmern, großem Restaurant und SPA, das es seit 1920 gibt. Die Zimmerpreise beginnen bei 420 Dollar die Nacht. Früher war das „Gurney’s Inn“ die beste Adresse, doch heute kämpfen 43 weitere Häuser im Umkreis von 16 Kilometern um die Gäste. Doch das „Gurney’s“ kann mit der Konkurrenz nicht mehr Schritt halten und wird Konkurs anmelden müssen, wenn Anthony den Besitzern nicht bald unter die Arme greift. (Text: TLC)
    Deutsche TV-Premiere2012Travel ChannelFree-TV-PremiereDo 02.01.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 09.04.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Anthony meets Penguin Hotel owners Markus Friedli and Giada Rocca for the first time, as seen on Travel Channel’s Hotel Impossible.
    Die Besitzer des „Penguin“ haben Anthony Melchiorri zur Hilfe gerufen, um das Haus vor dem Ruin zu retten. Das Boutique Hotel am Ocean Drive von Miami Beach gehört Markus Friedli und seiner Frau. Während andere Hotels in der Gegend Preise von 2000 Dollar aufrufen, gibt es im „Penguin“ schon Zimmer für ein Zehntel. Eigentlich müsste das Haus eine Goldgrube sein, da es hervorragend gelegen ist, doch das Geschäft läuft schlecht. Die Besitzer behaupten, dass dies an der großen Konkurrenz liegt. Doch als Anthony einen Blick hinter die Kulissen wirft, wird ihm klar, was wirklich hinter dem Misserfolg steckt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-Premiere2012Travel ChannelFree-TV-PremiereFr 03.01.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 16.04.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    A night time view of the New Yorker in Miami, FL, as seen on Travel Channel’s Hotel Impossible.
    Anthony reist nach Miami und besucht das MiMo-Viertel, das für seine stylischen Motels aus den 50er Jahren bekannt ist. Sein Ziel ist das „New Yorker“. Das Haus ist neu renoviert, und die Zimmerpreise starten schon bei 70 Dollar die Nacht. Hier bekommt man viel für sein Geld. Problem dabei: Kein Mensch kennt das „New Yorker“, weshalb es meistens leer steht. Die Besitzer haben Anthony gebeten, ihr Haus zu promoten, um endlich Gäste zu bekommen und nicht pleite zu gehen. Dazu kommt, dass der Familienbetrieb eine Million Dollar Schulden hat. Der Tourismus-Experte hat also alle Hände voll zu tun. (Text: TLC)
    Deutsche TV-Premiere2012Travel ChannelFree-TV-PremiereMo 06.01.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 23.04.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Ocean Manor pool and view that all their guests enjoy, as seen on Travel Channel’s Hotel Impossible.
    Anthony wird heute sehnsüchtig in Fort Lauderdale, Florida, erwartet. Die beliebte Feriendestination mit traumhaften Stränden zieht über 10 Millionen Besucher pro Jahr an. Unter den Hotels, die hier Urlauber beherbergen, ist auch das „Ocean Manor“, das zu den ältesten Häusern zählt. Es hat über 100 Zimmer, ein Sushi Restaurant und einen riesigen Pool, schreibt aber rote Zahlen und wird seine Pforten bald schließen müssen, wenn Anthony dem Besitzer nicht helfen kann. Und kaum hat der Experte das „Ocean Manor“ betreten, ist ihm klar, warum es im Hotel-Ranking auf dem vorletzten Platz rangiert! (Text: TLC)
    Deutsche TV-Premiere2012Travel ChannelFree-TV-PremiereDi 07.01.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 07.05.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Debra and Nicole describe the wines and olive oils that owners Derek and Rhiannon Eddy and host Anthony Melchiorri are tasting, as seen on Travel Channel’s Hotel Impossible.
    Livermore, eine von Kaliforniens ältesten Weinregionen, ist heute Anthonys Reiseziel. In dieser Gegend, rund 55 Kilometer von San Francisco entfernt, gibt es neben edlen Tropfen und tollen Landschaften über 50 Weingüter, aber nur wenige Hotels. Anthony besucht das „Purple Orchid“, ein Resort mit zehn Zimmern, das sich auf einem großen Gelände, von Olivenbäumen umrahmt, befindet. Derek und Rhiannon Eddy haben das Haus vor sechs Monaten vom einstigen Besitzer gekauft, der es ziemlich heruntergewirtschaftet hatte. Sie haben dafür alles auf eine Karte gesetzt – und stehen nun vor dem Bankrott. (Text: TLC)
    Deutsche TV-Premiere2012Travel ChannelFree-TV-PremiereMi 08.01.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 30.04.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    The exterior of the Hotel Corpus Christi Bayfront in the middle of renovations.
    Corpus Christi, am Golf von Mexiko, zieht mit seinen schönen Stränden und hervorragenden Fischgründen über sechs Millionen Besucher jährlich an. Die meisten verbringen hier mindestens eine Nacht, doch fast niemand übernachtet im „Bayfront Hotel“, das von Gregory Markwardt geführt wird. Obwohl das Haus eine Spitzenlage hat, verliert es jedes Jahr mehr Geld und steht inzwischen kurz vor dem Aus. Die Gründe dafür sind schnell gefunden: Das Haus hat zu wenig Personal, ist schlecht geführt und ungepflegt. Anthony sieht trotzdem eine Chance, das „Bayfront“ zu retten, doch die Zeit drängt extrem. (Text: TLC)
    Deutsche TV-Premiere2012Travel ChannelFree-TV-PremiereDo 09.01.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 14.05.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    Beachside cove in La Jolla California, as seen on Travel Channel’s Hotel Impossible.
    „Habe noch nie in einem so unbequemen Bett geschlafen“, „Mit großem Abstand das schlechteste Hotel der Welt!“ – so und ähnlich lauten die Online-Bewertungen für das „La Jolla“ in San Diego. Das imposante 110-Zimmer-Hotel in bester Lage direkt am Meer wird momentan in dritter Generation von Krista Baroudi geführt und ist noch nie renoviert worden. Und wenn der Betrieb so weiter geht, wird sich eine Renovierung auch nicht mehr lohnen, denn das Haus steckt tief in den roten Zahlen. Anthony muss sich erst einen Überblick verschaffen – und macht sich mit einer schier endlosen Mängelliste an die Arbeit. (Text: TLC)
    Deutsche TV-Premiere2012Travel ChannelFree-TV-PremiereFr 10.01.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 21.05.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 8
    The co-owners Susan Faseler and April Neal present Anthony with a pie, as seen on Travel Channel’s Hotel Impossible.
    Anthony Melchiorri reist nach Branson, Missouri, das für seine Live-Entertainment-Shows bekannt ist und jährlich fast acht Millionen Besucher zählt. Sein Ziel ist das „Southern Oaks Inn“ mit 142 Zimmern, das zentral am Branson Strip liegt. Es wurde 1989 erbaut, lief jahrelang gut, doch mit der Wirtschaftskrise ist der Tourismus in Branson drastisch eingebrochen. Dazu kamen Tornados und Überschwemmungen. Seitdem hat das „Southern Oaks“ zu kämpfen, und inzwischen sind die finanziellen Probleme so groß, dass das Haus seine Pforten schließen muss, wenn Anthony keine schnelle Lösung findet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-Premiere2012Travel ChannelFree-TV-PremiereMo 13.01.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 04.06.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 9
    Anthony Melchiorri reist nach Nashville, wo die Musik für das einst so berühmte Fiddler’s Inn aufhört zu spielen. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-Premiere2012Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMo 11.06.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 10
    Host Anthony Melchiorr proposes a partnership between the Newport Inn and the harbor tours, as seen on Travel Channel’s Hotel Impossible.
    „Newport SPA & Whirlpool Suites“ liegt nur einen Steinwurf von Downtown Newport, Rhode Island, entfernt, das als weltbestes Segelrevier gilt. Newport bietet eine atemberaubende Küste, schöne Häuser und Straßen voller Boutiquen und Restaurants. Das 120-Zimmer-Haus mit großem Indoor-Pool und Wellnesslandschaft wurde 1959 erbaut und war früher ein Besuchermagnet. Inzwischen verirrt sich kaum noch ein Tourist ins „Newport SPA“, und der Besitzer hat große Probleme, für die Unkosten aufzukommen. Wenn Hotel-Experte Anthony ihm nicht bald unter die Arme greift, wird er alles verlieren. (Text: TLC)
    Deutsche TV-Premiere2012Travel ChannelFree-TV-PremiereDi 14.01.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 25.06.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 11
    Host Anthony Melchiorri and owner, Virginia Karlsen, General Manager Todd Graves and Director of Sales and Marketing, MJ; as seen on Travel Channel’s Hotel Impossible.
    Anthony ist auf dem Weg nach Billings, Montana – eine Gegend, die für atemberaubende Natur, authentisches Cowboy-Leben sowie tolle Ski- und Wandergebiete bekannt ist. Montana ist der viertgrößte Staat des Landes, aber sehr dünn besiedelt. Im Herzen von Billings befindet sich die „Dude Rancher Lodge“, die einige Schaf-Farmer aus der Gegend 1949 erbauen ließen. Das 52-Zimmer-Hotel gleicht einer Ranch aus dem 19ten Jahrhundert und war früher sehr beliebt. Doch seitdem die Konkurrenz immer größer wird, schreibt das Haus rote Zahlen, und die Besitzer befürchten, ihr Lebenswerk zu verlieren. (Text: TLC)
    Deutsche TV-Premiere2012Travel ChannelFree-TV-PremiereMi 15.01.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 09.07.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 12
    Exterior view of the Vermont Inn, as seen on Travel Channel’s Hotel Impossible.
    Egal ob Personalmangel, schlechtes Management oder Renovierungsbedarf – nach 20 Jahren im Business gibt es kein Problem, das Anthony Melchiorri nicht lösen kann. Wenn er nicht helfen kann, kann keiner helfen. In dieser Episode reist Anthony nach Mendon im Bundesstaat Vermont. Die idyllische Kleinstadt ist umrahmt von Hügeln, Wäldern und Flüssen und Ausgangspunkt für schöne Skigebiete mit top Schneesicherheit. Hier nimmt der Tourismus-Profi ein charmantes Bed & Breakfast unter seine Fittiche und zeigt den Besitzern, wie sie das fast bankrotte Hotel in eine Goldgrube verwandeln können. (Text: TLC)
    Deutsche TV-Premiere2012Travel ChannelFree-TV-PremiereDo 16.01.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 23.07.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 13
    Eine der beliebtesten Beach-Destinationen des Landes ist heute Anthonys Ziel: Daytona Beach in Florida mit seinen Traumstränden, großartigen Golfplätzen und dem weltberühmten Autorennen zieht jährlich über acht Millionen Besucher an. Und nur wenige Schritte vom Strand entfernt liegt das „Dream Inn“, das von den Kinbergers geführt wird. Cindy und John haben ihre gesamten Ersparnisse in das Motel gesteckt und bis zum Jahr 2008 Gewinne erwirtschaftet. Doch seit der Wirtschaftskrise schreibt das Haus rote Zahlen und wird den Winter wohl nicht überleben, wenn der Sommer erneut schlecht läuft. (Text: TLC)
    Deutsche TV-Premiere2012Travel ChannelFree-TV-PremiereFr 17.01.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 06.08.2012Travel Channel U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hotel Impossible online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…