Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Hotel Babylon“ startete am 11.02.2009 bei Fox Channel.
  • Staffel 2, Folge 1
    Nach der Schießerei wird in den Medien mehr denn je über das Hotel Babylon berichtet. Trotzdem geht der Alltag weiter. Die Frau eines Abgeordneten hat kürzlich im Hotel eingecheckt, weil ihr Ehemann sie betrogen hat. Nun will sie nur eins: Rache üben. Und Rebecca erweist sich dabei als ihre Komplizin. Aber irgendetwas ist an der Sache faul. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.02.2009Fox ChannelFree-TV-PremiereSo 28.02.2010Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 2
    Sektenführer Adrian Tintagel checkt im Hotel Babylon ein. Als Anna dahinter kommt, welche tödlichen Pläne Tintagel verfolgt, wird ihr mit einem Mal bewusst, dass auch ihr eigenes Leben in Gefahr ist. Unterdessen hat sich ein Fußballteam der ersten Liga im Hotel einquartiert. Die Spieler halten mit ihren Extrawünschen die gesamte Belegschaft auf Trab. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.02.2009Fox ChannelFree-TV-PremiereSo 07.03.2010Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 3
    Julian Clary, ein ehemaliger Arbeitskollege von Anna, hat einen glamourösen Benefizball im Hotel Babylon organisiert. Auch Lord Stanmore und seine Gattin gehören zu den geladenen Gästen. Als Anna auf Lady Stanmore trifft, traut sie ihren Augen kaum: Es ist die frühere Rezeptionistin Caz Simpson. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.02.2009Fox ChannelFree-TV-PremiereSo 14.03.2010Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 4
    Der ehrgeizige Geschäftsmann Robert Kane macht seiner Freundin Lisa im Restaurant des Hotels einen Heiratsantrag. Lisa ist zunächst außer sich vor Freude, doch dann findet sie heraus, dass ihr Zukünftiger seinen gut bezahlten Job bereits vor sechs Monaten verloren hat und seine Geldreserven fast aufgebraucht sind. Lisa macht Schluss, woraufhin Robert in seinem Leben keinen Sinn mehr sieht und sich vom Balkon stürzen will. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.03.2009Fox ChannelFree-TV-PremiereSo 21.03.2010Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 5
    Die ehemalige Krankenschwester Carrie Cottan, die durch eine Reality-Show im Fernsehen berühmt geworden ist, checkt im Hotel ein. Gino ist sofort vom Charme des TV-Stars angetan. Unterdessen quartiert sich auch Jackies Lieblingsschriftsteller Francis Levington im Hotel ein. Jackie will ihr großes Idol unbedingt persönlich kennenlernen und schafft es, unter einem Vorwand ein Treffen zu zweit mit ihm einzufädeln. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.03.2009Fox ChannelFree-TV-PremiereSo 28.03.2010Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 6
    Tony ist außer sich vor Wut, nachdem er beim Wettbewerb um den Portierpreis verloren hat. Angeblich ist sein Service nicht mehr zeitgemäß. Diese Kritik will Tony nicht auf sich sitzen lassen. Unterdessen löst die Nachricht, dass die ursprünglich abgesagte Weihnachtsfeier nun doch stattfinden soll, bei der Hotelbelegschaft große Freude aus. Und Rebecca und Charlie kommen sich bei den Vorbereitungen für die Party näher. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.03.2009Fox ChannelFree-TV-PremiereSo 04.04.2010Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 7
    Charlie und Rebecca sind inzwischen ein glückliches Paar. Doch Jackie ist das Glück der beiden ein Dorn im Auge: Jedes Mal, wenn sie die Turteltäubchen zusammen sieht, kocht sie vor Eifersucht. Als hätte Charlie mit dem Zickenkrieg der beiden Frauen nicht genug Ärger am Hals, taucht mitten in der Nacht auch noch sein jüngerer Bruder Dan mit ein paar schweren Jungs im Schlepptau auf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.03.2009Fox ChannelFree-TV-PremiereSo 11.04.2010Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 8
    Der skrupellose Tycoon Donovan Credo will das Hotel übernehmen. Sein schlechter Ruf eilt ihm voraus: Er ist dafür bekannt, langjährige Mitarbeiter zu entlassen, um sie durch seine eigenen Leute zu ersetzen. Auch im Hotel Babylon erhalten alle Angestellten nach und nach ihre Kündigung, außer Rebecca. Sie soll zwei ihrer Kollegen aussuchen, die im Hotel bleiben dürfen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.04.2009Fox ChannelFree-TV-PremiereSo 18.04.2010Comedy Central

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hotel Babylon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…