Hit & Run
USA 2021–
  • Drama
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Hit & Run kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hit & Run und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als seine Frau bei einem „Unfall“ mit Fahrerflucht ums Leben kommt, wird das Leben ihres Witwers vollkommen auf den Kopf gestellt. Auf der Suche nach der Wahrheit über den Tod seiner Frau, gerät er in ein gefährliches Netz aus Lügen und Intrigen, das von New York bis nach Tel Aviv reicht. (Text: VT)

Hit & Run – Streaming

Hit & Run – Community

  • am

    Ende komplett offen.
    Neun Folgen umsonst angesehen.
    Wirklich Schade
  • am

    Nerviger Wechsel zwischen Synchronisation und Untertitel ! Hier braucht es keine 2. Staffel!
  • (geb. 1969) am

    Ging mir auch so. Habe auch bei E1 "abgebrochen"
  • am

    9 Folgen


    Allerdings bin ich schon nach der 1. Folge ausgestiegen. Die Machart (wieder mal Zurückspulen) und Inszenierung gefiel mir überhaupt nicht.
  • (geb. 1969) am

    Hat die 1. Staffel nun 9 oder 10 Episoden?

Hit & Run – News

Cast & Crew

Dies & das

Die erste Staffel von „Hit and Run“ umfasst zehn Episoden.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hit & Run online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…