Kommentare 1–10 von 75

  • (geb. 1978) am

    Ruhe in Frieden Stan Kirsch! Die Fans werden Dich in guter Erinnerung behalten!
    • (geb. 1961) am

      RTL Nitro scheint über die 2. Staffel nicht hinaus senden zu können oder wollen!? VOX, ebenfalls zur RTL-Gruppe gehörend, hatte hier mehr zu bieten. Ist aber vielleicht schon zu lange her und die Lizenz (so) nicht mehr gültig.
      • (geb. 1972) am

        Highlander rockt
        • (geb. 1977) am

          Hallo da draußen! Von den fünf Realfilmen fand ich den ersten am besten, der 2. & 3. waren ganz passabel, der 4. war dann schon besser! Nur das Ende fand ich bescheuert! Christopher Lambert war für diese Rolle wahrscheinlich schon zu alt, oder? Teil 5 war ziemlicher Murks! 2000 Jahre sollen angeblich vergangen sein und dennoch exiestieren Handys, Autos und Computer! Da hätte man sorgfältiger sein müssen!!! Die Animeversion war ganz ok! Was die Ablegerserie "The Raven" betrifft, so fand ich diese gut gemacht. Die Zeichentrickserie hingegen habe ich kaum gesehen, aber soweit ich mich erinnere, war si schlecht gezeichnet. Auf das mögliche Remake bin ich jedoch gespannt! Das Buch "Die Highlanderchronicles" habe ich Gott sei Dank immer noch. Ich schmökere immer wieder darin
          • (geb. 1972) am

            Hey Robert der 5 Teil war Highlander -Die Quelle. . . oder? Soweit ich weiss soll der 5 Teil nach der Serie spielen in einer Zeit des Chaos. Also von 2000 Jahren hab ich da nicht gehört. Oder meinsst du vielleicht was anderes. Der 5 Teil fand ich auch schlecht.
        • (geb. 1984) am

          Die ersten beiden Episoden der 5. Staffel gehören noch in die 4. Staffel. Das erkenne ich an der Produktions-Nummer (z. B. 94421-87: 94 = Prod.-Jahr, 4 = Staffel, 21 = Episode der Staffel, 87 = Gesamtepisode).
          • (geb. 1982) am

            An alle: Folge 2/22 am 22.11. wird die vorerst letzte sein, die läuft - aber Tele 5 will ab 2011 weitere senden, ein genauer Termin steht nur noch nicht fest. (habe beim Sender nachgefragt)
            • (geb. 1984) am

              hallo,
              ich hoffe es weiß jemand von euch ich suche nach dem Lied von Highlander Staffel 2 in der Folge "Duell im Dunkeln" und in "Der letzte von uns Teil 2".Es fängt mit I close my eyes an.Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
              • am

                Das ist "Dust in the wind" von Kansas. Zumindest, was das Lied aus "Der letzte von uns (Teil 2)" anbelangt.

                Bei "Duell im Dunkeln" habe ich mich im Schnelllauf durchgesucht und alle 1-2 Minuten angehalten, das Lied aber nicht gefunden - Szenenangabe wäre beim nächsten Mal hilfreich. ;)
                Aber ist vermutlich das gleiche Lied, wenn ich deine Frage richtig verstehe?
              • (geb. 1984) am

                Hi Tsun,danke danke vielmals, genau der ist es hab gleich mal rein gehört...
              • am

                Gern geschehen. Ist ein schönes Lied, höre es immer noch gerne.
            • am

              @Claudi
              Der Song heißt "Deliver me" von SONIA DADA"
              besser spät als nie...
              kleiner Tipp: kannst du auch -wenn du von einen song den namen nicht kennst über shazam rausfinden :-)
              hört sicht wirklich ganz gut an...
              • (geb. 1983) am

                @gecko.
                vielen dank für den Musiktitel. Nach langer Suche endlich fündig. Super danke.
            • (geb. 1982) am

              Herje...kann mir mal jemand erklären warum Tele 5 die folgen derart chaotisch durcheinander sendet?! da kann man ja fast froh sein das sie mit dem pilot gestartet sind...als langjähriger fan weiß ich zwar, das die ersten folgen nicht wirklich viel kontinuierliche handlung haben, trotzdem ist es irritierend duncan richie eben noch als fremde, dann als freunde und dann beim langsamen kennenlernen zu sehen...ich hoffe dieses ausstrahlungschaos gibt sich bald.
              • (geb. 1983) am

                Hi,
                ich suche schon eine ganze Weile einen bestimmten Musiktitel aus der Serie. Bin bis jetzt noch nirgendwo fündig geworden.
                Ich suche aus der Folge Die Maske, 1. Staffel. (engl. Titel Family Tries) das Lied, das eingespielt wird, wenn Richie den älteren Mann sucht, der einmal einen Süßigkeitenladen hatte. Hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Danke.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Highlander online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Highlander auf DVD

                Auch interessant…