Staffel 1, Folge 3

  • 3. Vater und Sohn (Walking The Line)

    Staffel 1, Folge 3 (42 Min.)
    Um die Mount Horizon High vor dem Aus zu bewahren, muss Peter dringend Geld auftreiben. Seine letzte Chance scheint sein vermögender Vater zu sein – doch in New York lockt wieder die Welt der Drogen. Und dann muss Peter auch noch feststellen, dass sich die finanzielle Situation seines Vaters entscheidend geändert hat. Währenddessen kommt man auf der Schule langsam dahinter, warum Auggie so aggressiv ist und sich weigert, am Unterricht teilzunehmen … (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereFr 28.01.2000Fox Family Channel
Füge Higher Ground kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Higher Ground und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Higher Ground online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…