Deutsche Online-Premiere: TVNOW
    Originalsprache: Schwedisch

    Student Jonas (August Wittgenstein) verdingt sich in Stockholm als Tagelöhner auf einer Baustelle. Er wohnt in einer tristen Arbeitersiedlung und strebt nach seinem bevorstehenden Studienabschluss einen Neustart an. Plötzlich nimmt sein Leben eine dramatische Wendung, als er auf der Baustelle einen schweren Arbeitsunfall hat. Jonas stürzt in die Tiefe, im Krankenhaus wird er für tot erklärt. Doch er erwacht wieder – mit scheinbar übernatürlichen Kräften. Seine Wunden heilen innerhalb kürzester Zeit und er ist stärker als je zuvor. In Panik flüchtet Jonas aus dem Krankenhaus.

    Als wären diese Geschehnisse noch nicht nervenaufreibend genug, wird Jonas auch noch von einer Gestalt verfolgt, die ihm gnadenlos nachstellt. Überraschende Hilfe findet er bei einer Untergrund-Organisation, die sich um „Menschen wie ihn“ kümmert. Angeführt wird sie von der mysteriösen Eldh (Izabella Scorupco). Jonas hat viele Fragen: Was und wer ist er? Gibt es mehr Menschen wie ihn mit scheinbar übernatürlichen Fähigkeiten? Und welche Rolle spielt Eldh? Steht sie auf seiner Seite? Im modernen Stockholm geschehen indessen weitere, ungewöhnliche Dinge. Menschen sterben und verschwinden auf unerklärliche Weise. Geheime Zeichen und zwielichtige Gestalten lassen Böses erahnen. Über allem schwebt ein dunkles Geheimnis …  (Text: GR)

    Hidden – Der Gejagte – Kauftipps

    Hidden – Der Gejagte – Streams

    Hidden – Der Gejagte – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die achtteilige Serie basiert auf dem schwedischen Buch „Förstfödd“ von Filip Alexanderson.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hidden – Der Gejagte im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …