Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1993) am

    ich würde gerne die serie im deutschen tv sehen
    • am

      meine Idee wäre einfach diese Serie für das deutsche Publikum zu adaptieren evtl. in einer Filmreihe.
      Ich denke die Fehler, die in der UK-Version gemacht wurden, könnte man dann umgehen! Die zweite Staffel zum Ende hin wurde ja vielmehr improvisiert, als sonst was ... einzigster Nachteil Jamie Davis würde dann ja leider nicht mitspielen...

      Mein Comment soll die Serie nicht schlecht machen, denn das ist sie nicht! Man hätte viel mehr daraus machen können und hätte wohl eine der besten Serien werden können

      *seufz*
      • am

        @ Andrea
        Irgendwie klingt dein Kommentar für mich so, als meintest du: "Ich hab die Serie ja auf DVD, und wer sie sonst noch sehen will, soll sie gefälligst auch kaufen und anschließend schweigen. Alles andere bezüglich dieser Serie überfordert mich und deshalb will ich nicht mehr davon wissen!"
        Tipp von mir: Sollte die Serie hier ausgestrahlt werden, dann lass doch in dieser Zeit deinen Fernseher einfach aus - dann brauchst du dich mit der deutschen Syncho auch nicht zu belasten! Aber gönne doch bitte anderen Menschen das Anschauen und Kritisieren.
        • am

          Hätte da mal ne frage, worum geht''s bei Hex eigentlich genau? Ich meine, ich weiß, das es um irgendeine Cassie Hughes geht, um einen Geist namens Thelma und um gefallene Engel, aber was genau hat das alles miteinander zu tun? Fände es wahnsinnig nett, wenn mir jemand innerhalb der nächsten Tage antworten könnte :-)
          • am

            @n Andrea: nimm's mir bitte nicht übel, aber da muss ich dir jetzt mal ganz heftig wiedersprechen *g*: wär doch schade, wenn die Serie nicht auch mal anderswo gezeigt wird. Ich meine, klar, im Original ist das Ganze wahrscheinlich sowieso viel besser, und Kritik wird es wohl auch geben ... aber die kriegt doch jede Serie - oder? Damit du das jetzt nicht in den falschen Hals kriegst: ist jetzt keine Anmache, wollte hier nur mal meine Meinung sagen ... und hoffen, das ich nicht die Einzige bin, die so denkt ...:)
            • (geb. 1989) am

              Ich finde Hex auch besser als "buffy" selbst wenn ich früher ein Buffyfan war. Die Serie ist toll und ich hab mir die Staffeln importieren lassen hoffe aber trotzdem, dass es nicht in Deutschland ausgestrahlt wird. Im Original kommt alles am Besten rüber und hier würde es auch vie Kritik geben.
              • am

                Hey, hab jetzt schon Einiges von Hex gehört und hoffe, das die Serie in absehbarer Zeit auch in Deutschland ausgestrahlt werden wird!
                • (geb. 1988) am

                  Also ich hab gerade alle Episoden angeschaut und finde sie haben nichts mit buffy gemein! Es ist viel besser. Würde mich freuen wenn es bei uns ausgestrahlt wird, da ich gern die übersetzung hören will (Thelmas Komentare :P)
                  Hoffendlich drehen sie noch eine 3 Staffel um zu einem würdigen abschluss zu kommen
                  • (geb. 1977) am

                    Also ich finde Hex hat nichts mit Buffy gemein. Die Serie ist einfach genial, starke Charaktere, eine fesselnde Storyline und Überraschungen, die man nicht erwartet. Die 6 Episoden der ersten Staffel sind so vollgepackt, das man das Gefühl hat eine Staffel von 20 Folgen gesehen zu haben.
                    Die 2.te Staffel geht andere Wege und von so manch liebgewonnenem Charakter muss man sich verabschieden. Laßt uns hoffen, dass wir in Deutschland in den Genus der Serie kommen.
                    • am

                      Naja ich finde zwar nicht das es "stark" an buffy erinnert. Ich habe die erste Staffel gesehen und sehe zuzeit jeder folge der zweiten. Ich finde die Serie sehr spanned und lustig und ein bisschen brutal, was gut zu der Serie passt. Ich sehe mir Hex sehr gerne an. Das Hex nicht auf einem Deutschen Sender läuft ist schade. obwohl ich es nicht so toll finden würde, denn ich find die Stimmen der Schauspieler so toll, dass ich glaube das ich es dann nur schlechter finden würde wenn sie andere "deutsche" Stimmen bekommen.
                      Mfg
                      Joana

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hex online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Hex auf DVD

                      Auch interessant…