Staffel 8, Folge 14

  • 164. Kaltgestellt (Baby, It’s Cold Inside)

    Staffel 8, Folge 14 (30 Min.)
    Jack und Mr. Furley bringen eine Rinderhälfte ins Restaurant. Im Tiefkühlbereich werden sie überfallen, ausgeraubt und eingeschlossen. Währenddessen sind Janet und Terri schon hochbesorgt um Jack. Der hat mit Mr. Furley aber größere Probleme, nämlich wie sie die Nacht überleben! Die beiden fangen an sich Geschichten zu erzählen und Jack plaudert aus das er gar nicht homosexuell sei. Unterdessen wurde der Gangster geschnappt und Jack sowie Mr. Furley können befreit werden. (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.12.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 17.01.1984ABC
    Gast: Frank Schuller (Polizist) und Joe George (Räuber)

Sendetermine

Di 21.12.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…