Herr Rossi sucht das Glück

    Kommentare 1–10 von 213weiter

    • (geb. 1965) am melden

      Manche können alles haben,
      können sich am Feinsten laben,
      und von eben diesen Gaben,
      möcht' Herr Rossi auch was haben! :-)
        hier antworten
      • (geb. 1984) am melden

        Meine Lieblings-Episoden sind "Inder Steinzeit und im alten Rom" und "Im Märchenland und in Ägypten", wegen der tollen und lustigen Musik.
          hier antworten
        • (geb. 1978) am melden

          Hallo auch ich bin einer der 3000. Und ich werde diese Box nie hergeben. Als ich mir neulich die Folgen mal wieder angeschaut habe viel mir erst mal auf wie verrückt diese Serie ist. Das war mir als Kind nicht wirklich aufgefallen. ES LEBE GASTON der coolste Hund der Welt
            hier antworten
          • (geb. 1984) am melden

            Soviel ich weiß, war Her Rossi doch in dem Kurzfilm ''Herr Rossi in Venedig'' an den Folgen der starken Umweltverschmutzunmg gestorben. Okay, er ist im Film nicht gestorben, aber er hat sich durch das verschmutzte Wasser in einen Frosch verwandelt. Und was das symbolisieren soll, kann man sich ja wohl denken.
              hier antworten
            • (geb. 1970) am melden

              Das ist ja der Hammer:
              Am 12.07.07 wurde eine limitierte Version von Signor Rossi (3000 Stück) veröffentlicht und bei Amazon für 34,99 Euro zum regulären Verkauf angeboten. Eine Woche später ist die Version ausverkauft und jetzt liegt das Mindestgebot bereits auf 95,- Euro??!!
              Sehr begehrt, unser Freund! Gut, dass ich einer der 3000 Glücklichen bin.
                hier antworten
              • (geb. 1974) am melden

                Signor Rossi ist toll. Schade, dass er so kläglich sterben musste.

                Bruno Bozzetto hat ihn ja in seinem Film ''Allegro non troppo'' nicht gerade vorteilhaft aus dem Leben scheiden lassen (er verbrennt bei lebendigem Leibe und jammert, bereits an den kleinen Füsschen schmorend, noch um Hilfe!).
                Naja - bleiben einem wenigstens die schönen Erinnerungen an den ''kleinen Mann von nebenan''.

                Ruhe in Frieden, Herr Rossi! Vielleicht hast Du jetzt Dein Glück gefunden!
                  hier antworten
                • (geb. 1970) am melden

                  Schön dass im Juli eine neue DVD Sammelbox erscheint und endlich keine Horrorpreise mehr für unseren geliebten Helden gezahlt werden müssen!
                  Am besten in Erinnerung blieb mir Gastone in der ersten Staffel als Fernsehansager: ''Jetzt wieder eine neue Folge von mir, Signor Rossi und mich, nein: Herrn Signor Rossi und mir. Man muss sich auch mal selber loben, bevor die oben wieder toben!''
                  Das habe ich als Kind nicht verstanden, denn als unbedarfter sechs- oder siebenjähriger weiss man halt noch nicht, wer ''Die oben'' sind. Ich dachte da immer an einen wilden ''Negerstamm'' (sorry für den Non-PC-Ausdruck), der ''Die Hoben'' heißt und die toben eben mal wieder durch den Urwald oder so...
                    hier antworten
                  • (geb. 1972) am melden

                    Es gab meines Wissens 12 Folgen, schön das die Serie ab Juli auf DVD erhältlich ist.
                      hier antworten
                    • (geb. 1975) am melden

                      Kann mir jemand sagen wie viele Folgen es insgesamt gibt?
                        hier antworten
                      • (geb. 1972) am melden

                        Der Herr Bruno Bozzetto ist immer noch aktiv. Hat im Internet viele lustige Flash Animation erstellt.
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Herr Rossi sucht das Glück im Fernsehen läuft.

                        Herr Rossi sucht das Glück auf DVD

                        Transparenzhinweis

                        * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                        Auch interessant …