Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Hell’s Kitchen“ startete am 07.05.2014 in Sat.1.
  • Staffel 1 (113 Min.)
    Elf Prominente, darunter Enfant terrible Niels Ruf, Schauspielerin Christine Kaufmann, Ex-Fußballer Thorsten Legat, Sexpertin Lady Bitch Ray und Stimmungskanone Mickie Krause wagen sich unter der Ägide von Sternekoch Frank Rosin in die Küche. Es gilt, 60 Gäste mit einem mehrgängigen Gourmet-Menü zu verwöhnen. Doch die Küchen-Neulinge haben ihre liebe Not, den hohen Ansprüchen des Chefs zu genügen. Das Team droht im Chaos zu versinken … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.05.2014Sat.1
  • Staffel 1 (115 Min.)
    Nachdem ihr erster Auftritt in Frank Rosins Höllenküche ein Desaster war, müssen die Promis einiges lernen. Daher bleibt das Restaurant geschlossen. Allerdings muss statt der Gäste nun der strenge Küchenchef höchstpersönlich bekocht werden! Es gilt, das verpatzte Menü noch einmal zuzubereiten – diesmal perfekt. Der Druck ist hoch, und in den Teams gibt es jede Menge Zündstoff – nicht zuletzt wegen der Challenge: Ein Kaninchen soll gehäutet, zerlegt und zubereitet werden. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.05.2014Sat.1
  • Staffel 1 (101 Min.)
    Einige der Promis müssen sich auf neuen Posten beweisen. So ist beispielsweise Thorsten Legat für den Schmackofatz zuständig, während Manuel Cortez die Crêpes mit Räucherlachs zaubern soll. Heute steht das Team vor der anspruchsvollen Aufgabe, die feinen Gaumen von Restaurantkritikern zu begeistern. Wer schafft es, sein Gericht schmackhaft zuzubereiten? Wer scheitert? Eines ist klar: Zoff ist programmiert … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.2014Sat.1
  • Staffel 1 (100 Min.)
    Neun Kochlehrlinge sind noch übrig. Doch Frank Rosin reduziert das Küchenpersonal, indem er Ingrid und Klaus zum Servieren abkommandiert. Außerdem befreit er auch noch die Sous-Chefs von ihren Pflichten, sodass die verbliebenen sieben Promis das Menü ganz alleine wuppen müssen. Scheitert Katharina Kuhlmann an den geschmorten Ochsenbäckchen, und werden Mickie Krause und Manuel Cortez sämtliche Desserts gelingen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.05.2014Sat.1
  • Staffel 1 (100 Min.)
    Klaus vermisst Ingrid, und Katharina will endgültig das Küchen-Handtuch werfen – sehr zum Missfallen ihrer Mitstreiter. Wird sie die Truppe wirklich im Stich lassen? Unterdessen teilt Frank Rosin die Posten neu ein: Manuel Cortez muss sein Können beim Schmackofatz und beim Bulgursalat beweisen, Lady Bitch Ray darf sich am Dessert austoben. Für Niels Ruf hat die Zubereitung seiner Schokovariation ein jähes Ende, als er sich am Finger verletzt. Muss er die Höllen-Küche verlassen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.06.2014Sat.1
  • Staffel 1 (115 Min.)
    Fünf Kandidaten dürfen im großen Finale von „Hell’s Kitchen“ beweisen, was sie gelernt haben – doch nur einer kann gewinnen! Bevor es zurück an den Herd geht, gönnt Chefkoch Frank Rosin seinen Schützlingen einen Abend Pause. Doch dann wartet schon die erste Herausforderung: TV-Koch Jamie Oliver muss mit seinem Lieblingsgericht beglückt werden. Ein Promi scheitert an der Aufgabe und fliegt raus. Die restlichen vier kämpfen bei der Zubereitung eines Vier-Gänge-Menüs um den Sieg … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.06.2014Sat.1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hell’s Kitchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…