Kommentare 1–10 von 81

  • (geb. 1965) am

    Heißer Draht ins Jenseits
    Fernsehjuwelen bringt die komplette Serie von 1968 bis 1969 am 15.09.2023 als Neuauflage auf 2 DVDs raus
    • am

      "Warnung vor dem Hunde"
      Die in diesem Zusammenhang stehenede anscheinend leere Seite http://www.mezga.de.vu/ sollte man lieber nicht betreten. Nachdem ich
      sie am Sa,4.2.2012 gegen 4:32 ansah, hatte ich eine Variante des Virus
      "Bundespolizei" erhascht und mein PC war blockiert, bis ich die schädlichen Dateien dingfest gemacht hatte.
      • am

        "Unsichtbare Halbheiten"
        Diese Seite www.mezga.de.vu fungiert weder als Überträger von Viren, noch wird
        Schadsoftware beherbergt oder kann gar herunter geladen werden.
        Eine Prüfung der Webseite ergab, dass keine verdächtigen
        Inhalte gefunden wurden.
        Womöglich kam die "Bundespolizei" per Lichtstrahl aus dem 30sten Jahrhundert? ;-)
    • (geb. 1967) am

      juchuuuh! gerade war der postbote hier und hat mir die doppel-dvd "heißer draht ins jenseits" gebracht. dank an amazon - ging ja superschnell. freue mich jetzt auf den feierabend und auf die erste folge! :-)
      • (geb. 1976) am

        Jetzt bin ich aber mal gespannt... ich hab vor Jahren gehört, daß die DEFA-Synchro der Serie zu großen Teilen in irgendwelchen Archiven verschollen und nicht mehr auffindbar ist und daß die Serie deshalb nie wieder im Fernsehen gezeigt wurde...
        Die Frage ist jetzt: haben sie die fehlenden Teile wiedergefunden oder neu synchronisiert. Letzteres wäre IMO eine Katastrophe... Weiß jemand genaueres?
        • (geb. 1969) am

          *freu* Icestorm hat die Serie bei der FSK prüfen lassen, sollte also nicht mehr so lange mit einer Veröffentlichung dauern *freu*
          Grüße Tserclaes
          • (geb. 1969) am

            Heute kam die Mail, dass Anfang Januar die DVD erscheinen wird.

            Bestellung ist eben raus
        • (geb. 1971) am

          Tja, das waren noch Zeiten. Welch ein Genuss, das Ganze nach gefühlten 100 Jahren mal wieder gesehen zu haben....
          • (geb. 1965) am

            Ich habe diese Trickfilmserie geliebt, gemeinsam mit der Freundin bei der Nachbarin geschaut und keine Folge verpasst!!! Sogar den Text des Songs:'Spiel nochmal verrückt..." hatte ich mir damals aufgeschrieben - und bringe ihn noch heute fast komplett zusammen.Aber wo zum Teufel kriege ich die 13 Folgen (in deutsch) her?????
        • (geb. 1955) am

          Ach ja, der Prolog des kosmischen Enkels endete mit den Worten:"Verständigung nimmt ihren Lauf, setz`ich den Sprachtransformer auf.Von jetzt an bin ich dicke da,los geht`s mit Psycho-bla-bla-bla."
          Der Sprachtransformer war eine über den Kopf des Protagonisten gestülpte Plexiglaskugel , welcher im zarten Alter von gerade 120 Jahren soeben sein Abitur bestanden hatte.
          • (geb. 1955) am

            Gedächtnisprotokoll:
            "Ich bin zwar der Vater ,in diesem Theater ,doch wirft die Bürde dieser Last mich um. Aber dann kommt Mutter, bringt alles in Butter, und wenn ich rede sind die andern stumm". "Christa ist behämmert, weils bei ihr nie dämmert.Neunmalklug ist dafür Adolar.Schabernack muß wandern, von einem zum andern,darin sind wir uns einig, das ist klar." "Wir haben auch noch einen Enkel, der haut gewaltig auf den Senkel, worüber jedermann sich wundert, er lebt im 30. Jahrhundert." "In meinem Technik-Saeculum, da schwafelt man nicht lang´herum, ein Kürzel-Kauderwelsch ist Brauch, die Unart gab es früher auch." Krü ru Bastrad (s.h.: Krümel ruft Bastlerradio Budapest)
            Ja hätte ich doch nur den Pisti Hufnagel geheiratet
            • (geb. 1965) am

              ...und wenn mich nicht alles täuscht, ist in der derzeitigen Werbung von T-Home gleich am Anfang im TV Adulars Rakete zu sehen.Hab ich mich getäuscht?
              • (geb. 1969) am

                Wie Bernd schon schrieb, alle 13 Folgen - gute Qualität - teilweise - für wenige Sekunden - nur ungarisch - aber das stört nicht. 3,4 Gigabyte = 13 Folgen. Es ist mir rätselhaft woher die "Quelle" so eine gute Qualität hat.
                Möglicherweise wurde unter die Ungarische DVD-Version die ostdeutsche Synchronisierung gemischt. Anders ist das mir nicht zu erklären.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heißer Draht ins Jenseits online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                DVD-Tipps von Heißer Draht ins Jenseits-Fans

                Auch interessant…