Deutsche Erstausstrahlung: ARD
    DVD-Titel: Noch 'n Film!

    Sechs Kurzfilme aus den frühen 60er Jahren mit dem unvergessenen Komiker Heinz Erhardt.

    Heinz Erhardt Festival – Kauftipps

    Heinz Erhardt Festival – Community

    (geb. 1971) am : Heinz Erhardt, Gott habe ihn seelig, schade das er jetzt oben die Engel belustigt :-)

    Heinz du bist der BESTE !!
    (geb. 1986) am : Heinz Erhardt ist wunderbar, einfach toll. Wer könnte jemals auch nur annähernd so lustig sein? Toll, dieser Mensch, einfach klasse.
    (geb. 1960) am : Wer witzige und intelligente Comedy liebt, kommt bei Heinz Erhardt auf seine Kosten.

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    1961 (ARD); 1962–1963 (ARD 2). 6-tlg. Reihe. Gezeigt wurden verschiedene Geschichten, in denen Heinz Erhardt die Hauptrolle spielte, u. a. als unvergessener Finanzbeamter Willi Winzig.

    Ab Folge 2 liefen alle Folgen bei der Erstausstrahlung im damaligen zweiten Programm der ARD. Sie waren meist 40 Minuten lang.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Heinz Erhardt Festival im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …