Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Heimlich verliebt“ startete am 16.08.2020 auf RTL+ Free und am 23.08.2020 bei RTL.
  • Staffel 1
    Als Pawel (30) Tanja (29) kennenlernte, war sie mit seinem Kumpel zusammen. In den letzten Jahren war Pawel viel auf Reisen und die beiden hatten nur noch über Social Media miteinander Kontakt. Trotzdem ging sie ihm nie aus dem Kopf und er will jetzt einfach wissen: Hat er bei Tanja eine Chance?
    Nadja (52) hat vor einer Weile ihren Jugendschwarm Dieter (51) zufällig wiedergetroffen. Sofort waren die Schmetterlinge wieder da, die sie schon vor 30 Jahren spürte, wenn sie in seine „schönen braunen Augen“ sah. Und schon geht er ihr wieder nicht mehr aus dem Kopf. Wenn sie ihm jetzt nicht endlich gesteht, was sie für ihn empfindet – wann dann?
    Deniz (28) und Melissa (26) verbindet bisher nur ein Tinder-Flirt. Melissa weiß nicht, dass Deniz sich beim Chatten und Telefonieren schon längst ernsthaft in sie verguckt hat. Sie weiß noch nicht mal, wer gleich auftauchen und ihr seine Liebe gestehen wird. Deniz will Melissa mit dieser ungewöhnlichen Aktion für ein erstes Treffen zeigen, dass sie für ihn mehr ist als nur ein Online-Abenteuer.
    Ahmad (25) & Rose (32) stammen beide aus Syrien und trafen sich nach der Flucht aus der Heimat im Irak. Bei Ahmad hat es sofort gefunkt – doch Rose war verheiratet und Ahmad wäre nie auf die Idee gekommen, ihr seine Gefühle zu gestehen. Ein paar Jahre später finden sie über Facebook heraus, dass sie beide nun in Deutschland leben. Nachdem sich Rose von ihrem Ehemann getrennt hat, entsteht zwischen den beiden eine Freundschaft – trotz 500 km, die zwischen ihnen liegen. Jetzt ist für Ahmad der Moment gekommen, Rose zu sagen, dass er seit Jahren sehr viel mehr für sie empfindet als nur Freundschaft. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.08.2020RTLDeutsche Online-PremiereSo 16.08.2020RTL+
  • Staffel 1
    Denise (19) und Alex (38) lernten sich als Kandidaten bei der RTL Dating-Show Take Me Out“ kennen. Denise fand den 19 Jahre älteren Alex sofort faszinierend, aber Alex entschied sich für eine andere Kandidatin. Trotzdem hielten die beiden Kontakt und jetzt wagt Denise in einer weiteren RTL-Sendung einen neuen Anlauf. Diesmal kann Alex sie immerhin nicht rausbuzzern – aber wie wird er auf ihre Offensive reagieren?
    Koch Sascha (35) bezeichnet sich selbst als „Labertasche“. Krankenschwester Bianca (30) ist eher schüchtern. Die beiden sind seit zwei Jahren befreundet und verbringen regelmäßig Zeit gemeinsam – trotzdem ahnt Bianca nichts von Saschas heimlichen Gefühlen. Der wiederum hofft inständig, dass die beiden als Paar zurück in ihre schwäbische Heimat fahren.
    Marc (57) ist Musiker und hat sich bei der Arbeit in Tänzerin Sam (29) verliebt. „Je länger ich sie kenne, desto toller finde ich sie“, sagt Marc. Normalerweise fühlt er sich in ihrer Nähe gehemmt, aber heute will er dieses Gefühl hinter sich lassen und mit einem mutigen Schritt sein Leben verändern.
    Jenny (29) ist alleinerziehende Mutter von 2 Kindern und verliebt in ihren besten Freund Robert (29). Sie kennen sich seit ihren Teenager-Jahren und haben schon viel zusammen erlebt. Robert hat sich vor einigen Wochen getrennt, und Jenny will den Moment nutzen, damit ihr keine andere zuvorkommen kann. Gleichzeitig hat sie Sorge, mit ihrem Geständnis ihre langjährige Freundschaft zu Robert aufs Spiel zu setzen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.08.2020RTLDeutsche Online-PremiereSo 23.08.2020RTL+
  • Staffel 1
    Rick (39) ist Schauspieler, Model, „dominant und zielstrebig“ und daran gewöhnt, dass Frauen IHN ansprechen. Zudem ist er heimlich verliebt in Vanja (30). Ihr zukünftiger Partner „muss kein Modeltyp sein“. Sie ist auf der Suche nach dem Mann, mit dem sie eine Familie gründen kann. Als der selbstbewusste Rick dann seinem Schwarm Vanja gegenübersitzt, ist er doch nervöser als er es für möglich gehalten hätte.
    Luzy (21) ist heimlich verliebt in den schüchternen Hünen Maurice (20). Erst waren sie Kumpels, aber bei Luzy wurde im Laufe der Zeit mehr daraus. Maurice ist Berufssoldat und nur am Wochenende zuhause – ist für eine ernsthafte Beziehung überhaupt Platz in seinem Leben? Die mutige Luzy setzt alles auf eine Karte – denn „Maurice ist anders als andere Jungs“ und immer für sie da, wenn sie Hilfe oder Beistand braucht.
    Franco (55) lebt im sonnigen Marbella und ist „Deutschlands bekanntester Fitness-Trainer in Spanien“. Sein Herz gehört der charmanten Houda (37). Das Problem bei der Sache: Houda ist vor gut einem Jahr mit ihrem Sohn von Marbella zurück nach Deutschland gezogen – und da will sie eigentlich auch bleiben. Ist Franco der Mann, für den sie der Heimat noch einmal den Rücken kehren würde?
    Markus (23) und Johanna (21) haben sich vor gut einem Jahr auf einer Faschingsparty zum ersten Mal gesehen. Um Markus war es direkt geschehen. Danach sahen sich die beiden ab und zu beim Sport – doch obwohl sie in Nachbardörfern wohnen, gab es keinen weiteren Kontakt. Markus war einfach zu schüchtern, um Johanna anzusprechen. Umso größer ist ihre Überraschung, als sich herausstellt, dass ausgerechnet er sie zum HEIMLICH-VERLIEBT-Date eingeladen hat. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.09.2020RTLDeutsche Online-PremiereSo 30.08.2020RTL+
  • Staffel 1
    Diana (20) ist heimlich verliebt in ihren WG-Mitbewohner Julian (20). Seit 1 ½ Jahren trägt sie ihre Gefühle mit sich herum und inzwischen leidet sie darunter, Julian jeden Tag um sich zu haben und ihm nicht sagen zu können, wie es um sie steht. Erwidert Julian Dianas Gefühle oder setzt Diana mit ihrem Geständnis ihre Freundschaft und die Wohngemeinschaft aufs Spiel?
    Christel (62) findet Heinrich (67) seit fast 50 Jahren aus der Ferne toll. Sie erinnert sich noch genau an den Moment, als Heinrich ihr beim Schützenfest das erste Mal aufgefallen ist. Die beiden wohnen im selben Ort und laufen sich auf Festen immer wieder mal über den Weg, haben aber noch nie miteinander gesprochen. Als Aufmerksamkeit hat Christel selbstgemachte Marmelade und die schönsten Haselnüsse aus ihrem Garten mitgebracht. Trifft sie damit Heinrichs Geschmack?
    Norbert (37) verließ seine Wahlheimat Wien vor vier Jahren, weil er heimlich in seinen besten Freund Keji (23) verliebt war und Angst davor hatte, enttäuscht zu werden. Er ist vor seinen Gefühlen davongelaufen und brach den Kontakt ohne Erklärung ab. Aber Keji geht ihm einfach nicht aus dem Kopf und deshalb will er ihm nun endlich gestehen, was er für ihn empfindet.
    Brenda (25) und Kris (28) waren mal ein Paar. Obwohl Kris damals ziemlich unschön mit ihr Schluss gemacht hatte, liebt Brenda ihren Ex-Freund immer noch. Auf Social Media erfuhr Brenda, dass sie für Kris Vergangenheit ist, als er seinen Beziehungsstatus zu „Single“ änderte. Inzwischen sehen sich die beiden wieder ab und zu – rein freundschaftlich. Aber heimlich liebt Brenda ihren Kris immer noch und will ihn zurück. Das wird sie ihm heute sagen – „und wenn ich falle: Krone richten, weiter geht’s“. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.09.2020RTLDeutsche Online-PremiereSo 06.09.2020RTL+

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heimlich verliebt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…