Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1958) am

    Keine der nachfolgenden Heimat Staffeln kam an die Erste heran. Bei weitem nicht!!
    • (geb. 1965) am

      Sieh an, es gibt ihn doch noch, den neuen deutschen Heimatfilm -und Künstler wagen sich zu ihrer Heimat zu bekennen. Das ganze Machwerk wird dann wie der Film "DER UNTERGANG"
      schon von vornherein als hohe Kunst gelobt - obwohl es noch
      keiner so richtig gesehen hat. Ich langweilte mich recht bei diesem Machwerk und fragte mich, ob die Verstrickungen in den
      Lebensläufen innerhalb der dargestellten Verwandtschaft nicht doch etwas zu kompliziert für weihnachtliche Feiertage war.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heimat 3 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Heimat 3 auf DVD

      Auch interessant…