Staffel 2, Folge 17

  • 55. Bruder und Schwester (Season 3, Episode 3)

    Staffel 2, Folge 17 (45 Min.)
    Steve erfährt, dass er eine Schwester hat, von der er noch nie gehört hat – und sie noch nie von ihm. Lorraine sträubt sich zunächst dagegen, dass ihre Kinder voneinander erfahren, weshalb Steve sich gezwungen sieht, Lorraine und seine Schwester Allie mit der Wahrheit zu konfrontieren. Effie ist in der Schul-Cricket-Mannschaft und Katerina sieht eine Gelegenheit, Sam, ihre Erzfeindin, zu ärgern – sie ist nämlich die Trainerin. Rivers ist außer sich vor Wut, als er entdeckt, dass sein Pick-up gestohlen wurde … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.12.1996Sat.1Original-TV-PremiereSo 17.09.1995ABC

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 28.05.2000
03:10–04:00
03:10–
Sa 27.05.2000
13:00–13:55
13:00–
Di 10.12.1996
NEU
Füge Heartbreak High kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heartbreak High und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heartbreak High online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…