zurückStaffel 2, Folge 12weiter

    • 38. Der Quell der Dunkelheit (History)

      Staffel 2, Folge 12 (30 Min.)

      Während die Schlangenkrieger auf dem Weg sind, um den Schlangengott wiederzuerwecken, zwingt Evil-Lyn Marzo, am Quell der Dunkelheit mit einem Zauberspruch das Tor nach Despondos zu öffnen, um Hordak zu befreien. King Hiss bekommt davon Wind und unterbricht sein Vorhaben, um Evil-Lyns Plan zu vereiteln. Er macht sich ebenfalls auf den Weg zum Quell der Dunkelheit. Sein Todfeind Hordak soll ihm bei seinem Plan, Eternia zu unterwerfen, nicht in die Quere kommen. He Man ahnt, dass Evil-Lyn am Quell der Dunkelheit Düsteres vorhat und begibt sich ebenfalls dorthin. Es gelingt ihm im letzten Moment, das Portal nach Despondos zu zerstören. (Text: RTL II)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 03.01.2004 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn He-Man and the Masters of the Universe im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …