zurückStaffel 2, Folge 13

    • 39. Der Schlangengott erwacht (Awaken The Serpent)

      Staffel 2, Folge 13 (30 Min.)

      King Hiss erweckt den Schlangengott. Aus dem einen Kopf Snake Mountains werden drei, die sich durch Eternia bewegen und eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Auch der Königspalast wird zerstört. Die Verteidiger Eternias teilen sich auf: Die Masters kämpfen gegen die Schlangenkrieger, He-Man übernimmt den Schlangengott und Zodak King Hiss. Die Masters verlieren und werden gefangen genommen, und Zodak hypnotisiert die vier King Hisse, bis sie ihrem Haupt-Hiss den Kopf abbeißen. Allein He-Man hat einige Probleme mit dem Schlangengott, da sich die Bestie immer wieder regeneriert. Doch da entsinnt er sich der mystischen Macht des Königs Grayskull, ruft die Beschwörungsformel ein zweites Mal und erhält die Kraft, den Schlangengott alle zu machen. Bis zum nächsten Mal. (Text: RTL II)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 10.01.2004 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn He-Man and the Masters of the Universe im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …