zurückStaffel 2, Folge 11weiter

    • 37. Das Klappern der Schlange (Rattle Of The Snake)

      Staffel 2, Folge 11 (30 Min.)

      Speleaner und Caligarier stehen vor einem neuen Krieg, weil eine Caligarische Patrouille verschwunden ist. Während Randor einen neuen Frieden zu vermitteln versucht, brechen die Masters auf, um die Caligarier zu suchen. Diese wurden, oh Wunder, von den Schlangenkriegern entführt und müssen als Sklaven einen Weg durch Fels bohren, damit King Hiss das Medaillon erhält, mit dem er den Schlangengott wieder zum Leben erwecken kann. Die Masters und Fist kämpfen wacker, werden aber abgedrängt. Erst einer vereinigten Armee von Caligariern und Speleanern unter der Führung von König Randor gelingt es, die Schlangenkrieger in die Flucht zu schlagen. Am Ende vertragen sich auch Man-At-Arms und sein Deserteur-Bruder Fisto wieder miteinander. (Text: RTL II)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 27.12.2003 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn He-Man and the Masters of the Universe im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …