Staffel 2, Folge 10

  • 36. Das Netzwerk des Bösen (Web Of Evil)

    Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)
    Webstor füllt sich mit Ambrosia ab und bringt eine Spinnenarmee zur Welt, mit der er sich Andreenia und Avion Untertan macht. Nun will er ganz Eternia. Die Schlangenkrieger versuchen inzwischen einen Stollen in Peleezea zu überfallen, um ein paar Bergarbeiter frühstücken zu können. Die Masters, auf der Suche nach Webstor, geraten in einer Spelunke mit dem Kneipenschläger Fisto aneinander, der während der Großen Unruhen aus Man-At- Arms’ Armee desertiert war. He Man geht rechtzeitig dazwischen, bevor Man- At-Arms und Fisto ihren Zwist
    austragen können.
    In einem Stollen treffen die Masters auf Webstors Armee und werden in eine Höhle abgedrängt, aus der es kein Entkommen gibt. Doch Fisto erscheint und schlägt mit bloßer Faust die Höhlenwand ein. Das letzte Gefecht steht bevor, doch plötzlich erscheinen die hungrigen Schlangenkrieger aus der Erde und fressen die Spinennarmee auf. Für die Masters jedoch kein Grund zur Freude, denn das stark machende Ambrosia, das sich in den Spinnen befand, befindet sich nun in den Schlangenkriegern. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.08.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 20.12.2003Cartoon Network U.S.

Sendetermine

Mi 17.11.2004
05:25–06:10
05:25–
Mi 20.10.2004
05:25–06:10
05:25–
Fr 27.08.2004
14:40–15:05
14:40–
NEU
Füge He-Man – Masters of the Universe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu He-Man – Masters of the Universe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn He-Man – Masters of the Universe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…