Staffel 1, Folge 5

  • 5. Ronin (Ronin)

    Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    Jetzt, da Clint ihre Partnerschaft aufgekündigt hat, weil er Kate nicht mehr in Gefahr bringen will, wendet sich die junge Frau an ihre Mutter und berichtet ihr, was vorgefallen ist. Auch ihre Vermutungen über Jack lässt sie nicht unter den Tisch fallen, was Eleanor zum Handeln animiert. In ihrer Wohnung steht Kate plötzlich erneut Yelena Belova gegenüber, die ihr von ihren Rachenplänen erzählt. Unterdessen schlüpft Clint in die Ronin-Maskerade und will Maya ein für alle Mal zur Vernunft bringen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereMi 15.12.2021Disney+Original-Online-PremiereMi 15.12.2021Disney+

Streaming & Mediatheken

Füge Hawkeye kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hawkeye und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hawkeye online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…