Folge 48

  • Große Pläne

    Folge 48
    Rückkehr in den Rostocker Blockmacherring: Die Produktionsfirma UFA war ein halbes Jahr tagtäglich vor Ort und begleiteten die Bewohner in Rostock Groß-Klein. – Bild: RTL Zwei
    Rückkehr in den Rostocker Blockmacherring: Die Produktionsfirma UFA war ein halbes Jahr tagtäglich vor Ort und begleiteten die Bewohner in Rostock Groß-Klein.
    Rentner Kowalski konnte Groß Klein jahrzehntelang sein Zuhause nennen. Doch der 61-Jährige ist Alkoholiker und hatte zunehmend Probleme im Alltag allein zurechtzukommen. Schweren Herzens ist der Alleinstehende in ein Pflegeheim umgezogen, in dem er nicht nur versorgt wird, sondern auch Gesellschaft hat. Aber der ehemalige Seefahrer vermisst seine Unabhängigkeit und
    seine alte Wohnung. Mit seinem neuen Leben kann er sich einfach nicht anfreunden. Die Sehnsucht zieht den Pegeltrinker zurück zu seiner alten Wohnung, er möchte unbedingt noch einmal dorthin und am liebsten wieder einziehen. Doch er kommt nur bis ins Treppenhaus. Ein weiterer Rückschlag, den Kowalski nun verarbeiten muss. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.10.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 21.10.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 19.05.2024
13:15–15:15
13:15–
Do 17.06.2021
06:59–08:58
06:59–
Mi 16.06.2021
15:01–16:58
15:01–
Sa 31.10.2020
12:15–14:15
12:15–
Mi 28.10.2020
15:00–16:55
15:00–
NEU
Füge Hartz und herzlich – Tag für Tag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich – Tag für Tag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich – Tag für Tag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…