Folge 230

  • Höhen und Tiefen

    Folge 230
    Für ihren Traum nimmt Janine (27) ein gewisses Risiko gern in Kauf und ist auch bereit, sich finanziell einzuschränken. Denn mit der Selbstständigkeit endet auch der Hartz-IV-Bezug. – Bild: RTL Zwei
    Für ihren Traum nimmt Janine (27) ein gewisses Risiko gern in Kauf und ist auch bereit, sich finanziell einzuschränken. Denn mit der Selbstständigkeit endet auch der Hartz-IV-Bezug.
    Janines eigener Beautysalon soll bald eröffnet werden. Sie ist bereit, sich dafür finanziell einschränken zu müssen. Mit der Selbstständigkeit endet der Hartz-IV-Bezug und Janine steht nur noch für die Übergangsphase finanzielle
    Unterstützung zu. Bei Dieter ist die Stimmung sehr gedrückt. Nachbarin Katrin hatte ihm einen Job im Supermarkt, in dem sie selbst auch arbeitet, vermittelt. Doch die erste Schicht wurde kurzfristig abgesagt. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.05.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 23.05.2023RTL+

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 08.03.2024
13:55–14:55
13:55–
Di 30.05.2023
16:05–17:05
16:05–
NEU
Füge Hartz und herzlich – Tag für Tag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich – Tag für Tag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich – Tag für Tag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…