Folge 186

  • Jürgens Kiosk

    Folge 186
    Der Kiosk am Rande der Baracken muss schließen, da Besitzer Jürgen an Krebs erkrankt ist. Elvis kennt Jürgen schon lange und war in seinem Kiosk oft Kunde. Einen letzten Besuch dort wollen der achtfache Vater und Tochter Antonia sich deshalb nicht nehmen lassen. – Bild: RTL Zwei
    Der Kiosk am Rande der Baracken muss schließen, da Besitzer Jürgen an Krebs erkrankt ist. Elvis kennt Jürgen schon lange und war in seinem Kiosk oft Kunde. Einen letzten Besuch dort wollen der achtfache Vater und Tochter Antonia sich deshalb nicht nehmen lassen.
    Janine steht in Frankfurt am Main kurz vor dem Abschluss ihrer Ausbildung als Make-up-Artist. Nun soll sie in ihrer Abschlussprüfung einen Geisha-Look kreieren. Unterdessen haben Petra und ihre Kinder Pascal und Selina ein neues Radio-Projekt
    gestartet. Damit wollen sie das Andenken an Petras verstorbenen Verlobten „Hitmixer Heiko“ aufrechterhalten. Außerdem muss Kioskbetreiber Jürgen sein Geschäft leider wegen einer Krebserkrankung schließen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.10.2022RTL Zwei

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 21.02.2024
02:55–05:10
02:55–
Do 15.02.2024
13:55–16:00
13:55–
Di 11.10.2022
14:55–17:05
14:55–
NEU
Füge Hartz und herzlich – Tag für Tag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich – Tag für Tag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich – Tag für Tag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…