Staffel 6, Folge 12

  • 132. Mit Hund und Katz’ zum Rendezvous (Read All About It)

    Staffel 6, Folge 12 (30 Min.)
    Maxine bricht sich an einem von Lavernes selbstgebackenen Plätzchen einen Zahn heraus und muss dringend zum Arzt. Da sie eigentlich den Reporter Millard erwartet hatte, um ein Interview über die Klinik zu geben, springt Harry für sie ein. Am nächsten Tag erscheint ein Artikel in der Zeitung, der jeden Leser glauben lässt, dass Harry die Klinik alleine schmeißt. Maxine ist beleidigt und
    schenkt Harrys Unschuldsbeteuerungen keinen Glauben. Charley geht unterdessen mit Hund Dreyfuss zum Tierarzt, weil Carol zu sehr mit ihrem Baby beschäftigt ist. Als er entdeckt, dass der Tierarzt eine Tierärztin ist und eine sehr attraktive noch dazu, legt Charley seinen ganzen Charme auf die Waagschale, doch bei Dr. Heather Cook beißt er offenbar auf Granit. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.02.1997Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 18.12.1993NBC

Sendetermine

Mo 18.07.2005
23:35–00:15
23:35–
Mi 05.02.1997
NEU
Füge Harrys Nest kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Harrys Nest und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harrys Nest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…