Kommentare 1–10 von 17

  • (geb. 1958) am

    Naja, die Euphorie kann ich nicht teilen. Habe gerade gelesen, es soll eine dritte Staffel geben. Meiner Meinung nach - geschenkt. Die zweite Staffel war völlig uninteressant. Alles was in Staffel eins aufgebaut wurde, wurde in Staffel zwei vernichtet. Es fehlte an Esprit, Humor und Suspense. Völlig leere Hüllen der einst so liebevoll aufgebauten Charaktere. Ich denke, Staffel drei muss nicht mehr sein es sei denn die Drehbuchautoren bekommen die nötige Kehrtwende hin, der Serie wieder "Leben einzuhauchen"!
    • am

      Ich schließe mich den postiven Kritiken an: Die Serie ist spannend und humorvoll, die Hauptcharaktere sind etwas schräg aber liebenswert. Prima, dass Harry Wild sowohl selbstbewusst, als auch selbstkritisch und sensibel auftritt. Alles in allem eine angenehm niveauvolle Unterhaltungsserie, die hier und da Elemente anderer Serien nutzt, aber zu einem eigenständigen Mix verarbeitet.

      Auch die irische Umgebung, also Städte und Landschaften, hat einen besonderen Reiz.
      Angenehm finde ich zudem die Episodendauer von ca. 45 Mintuen. Dadurch ergibt sich ein gutes Tempo, ohne eventuell langweilende Phasen.
      • (geb. 1965) am

        Klasse Serie, spannend und mit viel Humor gewürzt. Harry Wild ist eine Frau nach meinem Geschmack klug, witzig und stark. Nach langer Durststrecke mal wieder eine Spitzenserie. Gerne mehr davon.
        • (geb. 1961) am

          Perfekte Unterhaltung, denn neben all der Spannung kommt auch der Humor nicht zu kurz. Und irgendwie sieht Jane Seymour bedeutend jünger aus, als sie ist.
          • am

            Bin schon etwas traurig 😢, dass diese herrlich skurrile Serie, die mich sehr gut 👍 unterhalten hat, zuende ist. 😭 🤧

            Vorerst eben.
            Hoffentlich gibt es bald 😃 eine neue Staffel. 👏 👏 👏 👏 👏
            • (geb. 1979) am

              … am 5.11.23 gehts auf dem ZDF weiter mit der neuen
              Staffel👍🏻
          • am

            Zu skurril um unterhaltsam zu sein!
            • am

              Sehr amüsant, gute Schauspieler - ich hoffe, es gibt weitere Staffeln und das bald.
              • (geb. 1969) am

                Habe mittlerweile alle 8 Episoden der 1. Staffel gesehen: Ja, die Episoden sind unterhaltsam, dank einer famos aufspielenden Jane Seymour, die auch mal eine Anspielung an die Männerwelt unter der Gürtellinie ablässt...herrlich... Allerdings sind die Mordfälle ziemlich überkonstruiert und eigentlich unrealistisch, aber das waren die Fälle bei Miss Marple eigentlich auch. Insofern egal, denn der Unterhaltswert liegt in der Art und Weise, wie Miss Marple, hier Jane Seymour, ihre Fälle löst...und die Ihrem Sohn, der ja der zuständige Polizist ist, bei der Aufklärung des Falles oftmals mindestens einen Schritt voraus ist. Wie gesagt: recht unterhaltsam. Es kommt bestimmt eine 2. Staffel.
                • am

                  Empfehlenswert! Ich hoffe auf eine 2. Staffel und noch mehr...
                  • am

                    Kann mich dem nur anschliessen. Englisch ist aber nicht ganz so einfach

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harry Wild – Mörderjagd in Dublin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Harry Wild – Mörderjagd in Dublin auf DVD

                    Auch interessant…