Kommentare 1–10 von 26

  • (geb. 1971) am

    eine tolle serie und superlustige serie aus den 90ern, die ich gerne gesehen habe. habe die serie auf 2006 bei premiere aufgenommen, waren ja leider nur 18 folgen dieser serie.
    jetzt fehlt mir nur noch booker, die war auch klasse
    • am

      hallo,
      würde gern mit dir über die Serie reden.kannst du mir deine emailaddy senden?mfg
    • am

      Hi Biggi, bin endlich dazu gekommen meine Videos zu digitaliesieren, und da Hardball meine Lieblingsserie war musste ich sie damals auf Video aufnehmen. Jetzt auf Youtube alle Teile verfügbar https://www.youtube.com/playlist?list=PLSBrOl99SQgWTqXGHT5mcGR5G6Ydvb0mt

      LG Elke
    • am

      Hallo, gibt es Dich noch???
      Grüße
      Biggi
    • am

      Hallo Elke, ist ja klasse, ich werde sie mir dann gleich mal anschauen. Ich habe sie auch auch DVD, aber muss sie erst mal suchen :)))

      Danke :)
  • (geb. 1967) am

    habt ihr alle die serie schon aufgegeben??
    • (geb. 1982) am

      Ja währe echt der Hammer wenn die Serie nochmal irgendwo ausgestrahlt werden würde. War in den frühen 90gern auch total verrückt dannach und würde mir die Serie ohne bedenken wieder anschauen :)
      • (geb. 1981) am

        Man bin ich froh, dass ich nicht die einzigste bin die so verrückt nach der Serie ist. Bin auch auf der Suche nach allem was sich um Hardball dreht ( leider mit wenig erfolg ). Hoffentlich wird die Serie bald mal wieder gesendet.
        • (geb. 1976) am

          Albi: lies mal alle Komentare da stehts...

          von :unbekannt
          Eddi Money ,es gibt den Titel nicht auf CD
          • (geb. 1976) am

            Ich MUSS Jessica aus der Schweiz Recht geben ...SEX -PUR....Der MANN ist DER OBERKNALLER!
            In der Serie mag ich ihn ganz besonders gern... )

            Ach das läuft auf Premiere???
            Super,..hab ich nämlich nicht!!!

            Das war wirklich mal ne Serie wo "Frau" auch mal was zum hingucken hatte!!!

            HER MIT DER SERIE IM FREE-TV
            • am

              hallo Hardball-Fans... ich muss wissen wer die film-Musik(Theme) von dieser serie gesungen hat! bitte dringend um Hilfe!!!!!
              • (geb. 1973) am

                Hat einer Infos warum nur eine Staffel gedreht wurde?

                Am Erfolg kann es eigentlich nicht gelegen haben. Kann mich noch bei der ersten Ausstrahlung auf Sat 1 an die Ansage (das gab es damals noch) erinnern, das die Serie in den USA sehr erfolgreich gestartet war.
                • (geb. 1982) am

                  Hallo ich habe die Serie beim letzten Ausstrahltermien aufgenommen leider nur 12 Folgen habe einige verpasst Habe sie gleich mit DVD Recorder von Premiere aufgenommen Top Qalität und eben ohne Werbung .Ich glaube nicht das diese Serie nochmal im Free TV kommen wird ,weil sie etwas gewalttätig ist ballerei tote und so.Bei Premiere kam schon vor jedem Teil Diese Sendung ist für Personen unter 16 Jahren nicht geeignet Und diese Sendungen dürfen ja im Free TV erst ab 22 Uhr ausgestrahlt werden das ist das selbe wie Renegade - Gnadenlose Jagt die kam ja auch immer erst ab 22 Uhr naja weis auch nicht was die haben so vor 10 Jahren kamen diese Serien im Nachmittagsprogramm Ungekützt .Schade das es nur 18 Teile gibt .War nicht schlecht gemacht.Man kann nur hoffen das diese Serie vieleicht mal auf DVD erscheint ,die machen ja sonst jeden Schrott auf DVD. In diesem Sinne
                  • (geb. 1970) am

                    Tolle Serie. Habe mir beim letzten Mal extra ein Jahr Premiere gegönnt um die Folgen aufzunehmen! Jetzt habe ich mir alle gebrannt und kann diese jederzeit sehen!
                    Richard Tyson ist toll in der Serie, schade dass man ihn sonst so wenig sieht.
                    • (geb. 1994) am

                      Hallo Dagmar,

                      Gibt es eine Möglichkeit mir die Folgen gebrannt ( natürlich gegen Bezahlung ) zu kommen zu lassen ?

                      Liebe Grüße Nancy
                      E-Mail: konzack.n@web.de

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hardball online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…