Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1962) am

    Oh! Nur 22 statt 24 Folgen.
    • am

      Ja leider, hab ich auch gleich gedacht. Noch bedauerlicher ist, dass diese schöne Serie nach der dritten Staffel beendet ist. Die wirklich guten Serien sterben leider meistens viel zu früh :(
  • am

    Ich mag auch immer lieber diese "wie alles begann" Momente mit ihren Emotionen und Eindrücken und weniger die abgestumpften "alles Routine" Fortsetzungen. Hier kommt dazu, dass man nach lächerlichen 8 Folgen über ein Jahr auf neue warten muss. Dabei hatte ich das Gefühl, dass in Staffel 2 sehr wenig Inhaltlich passierte. Einfach zu viel Zeit in dieser Einrichtung.

    Staffel 3 soll nun im November kommen. Mit dem ewigen Bad Cop Ray Liotta.
    https://ew.com/tv/ray-liotta-hanna-season-3/
    • am

      Ganz im Gegenteil 😂 Die erste Staffel war TOP und die zweite hatte ihre kleine  Hänger hen 😇 So unterschiedlich sind sie Geschmäcker. VG bin gespannt auf die dritte Staffel 👍👍👍
      • (geb. 1970) am

        Die 1. Staffel war nach der Werbung enttäuschend, aber die 2. Staffel hat sich ist besser.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hanna online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…