Hammerzeit Die Selfmade-Show
    D 2014–2015
    Deutsche ErstausstrahlungRTL Nitro
    In „Hammerzeit – Die Selfmade-Show“ versorgen Moderator und bekennender Hobbybastler Jan Köppen sowie sein Assistent, Comedy-Autor André Schubert, den wissbegierigen Selbstbauer mit interessanten Profi-Tipps, Tricks und jede Menge praktischen Anleitungen rund um das Thema „Handwerken“.
    Ort des Geschehens ist eine zum Studio umfunktionierte Garage, in der Jan Köppen gemeinsam mit André Schubert coole, aber auch sinnlose Sachen zum Nachbauen präsentiert. (Text: RTL Nitro)

    Hammerzeit – Community

    • (geb. 1969) am

      Komisch..........
      Wieso wurde nur eine einzige Sendung gezeigt und dann ist das ganze wieder in der Versenkung verschwunden?
      Ich frage mich das, weil das ganze mich stark an Anleihen von Tim Allens Show "Hör mal, wer da hämmert" erinnerte.
      Und es hat mir gut gefallen, was ich gesehen habe:
      für mich haben die deutschen Pondongs zur blonden, aber nicht blöden sexy Heidi,
      dem immer souverän wirken wollenden Tim Taylor
      und "Ello Fanello" Al Borland als Sidekick gut zusammengepasst.
      Etwas gewöhnungsbedürftig war die kurze verrockte Cover-Pausenmusik zwischendurch als eine Art Trenner, war aber okay.

      Ich frage mich nun und DICH mehr wissenden:
      werden -hoffentlich- noch mehrere Folgen folgen?

    Hammerzeit – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Hammerzeit im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…