Hammerzeit Die Selfmade-Show
D 2014–2015
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereRTL Nitro
Füge Hammerzeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hammerzeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Hammerzeit – Die Selfmade-Show“ versorgen Moderator und bekennender Hobbybastler Jan Köppen sowie sein Assistent, Comedy-Autor André Schubert, den wissbegierigen Selbstbauer mit interessanten Profi-Tipps, Tricks und jede Menge praktischen Anleitungen rund um das Thema „Handwerken“.
Ort des Geschehens ist eine zum Studio umfunktionierte Garage, in der Jan Köppen gemeinsam mit André Schubert coole, aber auch sinnlose Sachen zum Nachbauen präsentiert. (Text: RTL Nitro)

Hammerzeit – Community

  • (geb. 1969) am

    Komisch..........
    Wieso wurde nur eine einzige Sendung gezeigt und dann ist das ganze wieder in der Versenkung verschwunden?
    Ich frage mich das, weil das ganze mich stark an Anleihen von Tim Allens Show "Hör mal, wer da hämmert" erinnerte.
    Und es hat mir gut gefallen, was ich gesehen habe:
    für mich haben die deutschen Pondongs zur blonden, aber nicht blöden sexy Heidi,
    dem immer souverän wirken wollenden Tim Taylor
    und "Ello Fanello" Al Borland als Sidekick gut zusammengepasst.
    Etwas gewöhnungsbedürftig war die kurze verrockte Cover-Pausenmusik zwischendurch als eine Art Trenner, war aber okay.

    Ich frage mich nun und DICH mehr wissenden:
    werden -hoffentlich- noch mehrere Folgen folgen?

Hammerzeit – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hammerzeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…