5 Folgen, Seite 1

  • 55 Min.
    In „Hammerzeit – Die Selfmade-Show“ versorgen Moderator und bekennender Hobbybastler Jan Köppen sowie sein Assistent, Comedy-Autor André Schubert, den wissbegierigen Selbstbauer mit interessanten Profi-Tipps, Tricks und jede Menge praktischen Anleitungen rund um das Thema ‚Handwerken‘. Ort des Geschehens ist eine zum Studio umfunktionierte Garage, in der Jan Köppen gemeinsam mit André Schubert coole, aber auch sinnlose Sachen zum Nachbauen präsentiert. Wer wollte denn nicht schon immer aus alten Gürteln hippe Sitzmöbel fertigen oder aus einem ausgedienten Skateboard eine schmucke Garderobe basteln oder aus einem alten Ölfass den ultimativen Wahnsinnsgrill bauen? In Köppens Garage dreht sich alles um Hobel, Hammer, Schleifer und Bohrer – und nebenbei wird „Mann“ mit wertvollem Wissen versorgt, ob zum Selbermachen, oder einfach nur zum Besserwissen und Angeben.
    Da Handwerken auch immer was für das Auge ist, steht den beiden mit Action-Model und Stuntfrau Miriam Höller (‚GRIP – Das Motormagazin‘, ‚Germany‘s Next Topmodel’) eine echte „Hammerbraut“ zur Seite. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.10.2014RTL Nitro

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hammerzeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…