Specials, Seite 1

  • 55 Min.
    Das „Best-Of“ wird exklusiv von Jörg Draeger moderiert, der davon überzeugt ist, die Sendung zu kapern. Wie ärgerlich, dass er sich als „Nachbar“ dann doch nur gemeinsam mit Jan Köppen und André Schubert die Highlights der Staffel anschaut und kommentiert. In vier schweißtreibenden Duellen haben Köppen und Schubert versucht herauszufinden, wer am Ende des Tages der talentiertere Heimwerker ist. Heute erinnern sie sich gegenseitig noch einmal voller Schadenfreude an die schönsten Erfolge und Misserfolge. Es wird jedoch nicht nur lustig, denn auch den besten Projektideen sollen noch einmal vorgestellt werden. Mit dabei ist natürlich auch wieder „Playmate Of The World 2014“ Daniela Sudau, die mit ihren nützlichen und schön anzusehenden „Sexy Life Hacks“ aufwartet. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.11.2015RTL Nitro

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hammerzeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…