Special, Seite 1

  • 55 Min.
    Sportliche Großevents, royaler Nachwuchs, runde Geburtstage, Jubiläen und große Gefühle. 2018 steckt voller Ereignisse und wird bunt und lustig, aber auch nachdenklich. Hoffen und Bangen, Freude und Tragik liegen im nächsten Jahr nah beieinander: Der eine fliegt ins All, der andere bangt unter Tage um seine Zukunft. Was werden die Reiseziele 2018? Gibt es für „Die Mannschaft“ im Sommer den fünften Stern? In einem Mix aus persönlichen Geschichten, Boulevardthemen, Service, Trends und Lifestyle präsentiert „hallo deutschland“ die News, über die man reden wird. Storys mitten aus dem Leben, die uns 2018 beschäftigen werden. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.12.2017ZDF

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn hallo deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…