Haikyu!!
J 2014–2020 (ハイキュー!!)
  • Anime
  • Sport
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMBS (Japanisch)
Alternativtitel: Haikyu!! To the Top
Füge Haikyu!! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Haikyu!! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Shouyou Hinatas Liebe zum Volleyball entflammt, als er zufällig ein Spiel der Karasuno Oberschule bei den nationalen Meisterschaften im Fernsehen sieht. Mit seinem ehemaligen Rivalen Kageyama muss er sich ganz schön zusammenraufen, um im Team der Karasuno-Oberschule spielen zu können. Ihre Kameraden sind von ihnen zwar beeindruckt, aber auch ab und zu nahe am Rand der Verzweiflung. Wird die Mannschaft gegen ihre Gegner bestehen können? (Text: peppermint anime/AniSearch.de)

Haikyu!! auf DVD & Blu-ray

Haikyu!! – Streaming & Sendetermine

Haikyu!! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haikyu!! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…