Filme, Folge 1–4

  • Folge 1 (84 Min.)
    Shoyo Hinata hat nur eine Leidenschaft: Volleyball. Als er endlich auf die High School kommt, hat er die Chance, seinem großen Spieler-Vorbild nachzueifern, da er in dessen altes Team kommt. Womit er nicht gerechnet hat: Sein selbsterklärter Erzfeind ist ebenfalls in diesem Team und es fehlen wichtige Spieler. Können sie sich zusammenraufen und als Team ihren Ruf wiederherstellen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.01.2019ProSieben MAXXKinostart internationalFr 03.07.2015
  • Folge 2 (77 Min.)
    Für Shoyo, Tobio und ihre Freunde steht das letzte Oberschul-Turnier an. Das Karasuno-Volleyballteam geht bei den Präfekturmeisterschaften hoch motiviert an den Start. Als sie auf ihren ersten Gegner, Datekou, treffen, steigt die Aufregung der Mannschaft enorm. Denn ihre letzte Begegnung auf dem Spielfeld verlief nicht gerade ruhmreich. Doch diesmal spielt Karasuno mit einer neuen Strategie. Die Spieler sind dazu bereit, alles zu geben, um das Endspiel zu erreichen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.06.2019ProSieben MAXXKinostart internationalFr 18.09.2015
  • Folge 3
    Die Spieler der Karasuno-Oberschule nehmen an einem Trainingslager teil, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich auf das anstehende Frühlingsturnier vorzubereiten. Im Halbfinale des Vorentscheids trifft die Volleyballmannschaft auf die Rivalen der Aoba Jousai-Oberschule, gegen die sie zuletzt verloren hat. Können die Schüler den starken Gegner dieses Mal besiegen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.06.2023ProSieben MAXXKinostart internationalFr 15.09.2017
  • Folge 4
    Für die Volleyball-Spieler der Karasuno-Oberschule geht es um den Einzug in die Nationalmeisterschaften: Im Match gegen die starken Gegner der Shiratorizawa-Schule müssen sie noch einmal alles geben. Denn vor allem deren linkshändiger Kapitän setzt Hinata und seine Teamkollegen unter Druck. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.07.2023ProSieben MAXXKinostart internationalFr 29.09.2017

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haikyu!! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…