Hackerville
    D/RO 2018
    Deutsche Erstausstrahlung: TNT Serie
    Free-TV-Erstausstrahlung: One
    Original-Erstausstrahlung: (Deutsch)

    Als das BKA einen Hackerangriff auf eine Großbank nach Timișoara verfolgen kann, wird die Spezialistin für Internetkriminalität Lisa Metz in die rumänische Stadt geschickt, in der auch ihre Wurzeln liegen. Vor Ort soll sie mit dem Polizisten Adam Sandor und dessen Team zusammenarbeiten. Allerdings sieht Sandor seine eigenen Ermittlungen durch Lisas Ankunft gefährdet. Darüber hinaus wird die Beamtin dort nicht nur mit dem Chaos des modernen Rumänien konfrontiert, sondern auch mit ihrer eigenen Familiengeschichte. Doch als Lisa und Sandor auf den Ausnahmeprogrammierer Dark Mole treffen, entwickelt sich aus anfänglichem Misstrauen bald eine gegenseitige Abhängigkeit zwischen den dreien. (Text: GR)

    Hackerville – Kauftipps

    Blu-ray-News: Hackerville - Staffel 1 [Blu-ray] ist vorbestellbar hier bestellen

    Hackerville – Streams

    Hackerville – Community

    • (geb. 1964) am

      Zitat " nervt mit Stereotypen in "Bild-Qualität""
      Und auch bis zum Ende geschaut? Ich finde am Ende löst sich einiges auf, was erst falsch erscheint.
      Widerspruch Schein und Wirklichkeit.
    • am

      Mag sein. Nur habe ich nicht die Möglichkeiten dazu. Trotzdem Danke für den guten Willen.
    • (geb. 1944) am

      Hallo, ist eigentlich ganz einfach...die Serie lief ja in ARD, in der Mediathek zu finden und auch mit MediathekView runterzuladen.
      Viel Erfolg!
    • am

      Wer kann mich über die letzten 15-20 min. vom letzten Teil dieser Miniserie aufklären? Bin leider eingeschlafen und es gibt keine Wiederholung mehr.
      Ärgerlich und wirklich blöd für mich.

      Habe noch mitbekommen das Lisa und Adam Cipi durch ein Datenstick wohl ausgetauscht haben. Gesehen habe ich nur die Verhandlung am Flughafen und dann war ich leider "weggenickt". War erst wieder da als Cipi von Lisa eine Spielanfrage bekommen hat. Dann war auch schon der Abspann da.

      Wohin ist der Junge geflohen? In welches Land und lebt er bei irgendwelchen Leuten? Er hatte ja noch keinen Beruf um sich auf legale Weise durchzuschlagen.
      Hat Lisa's Vater die OP überlebt?
      Wurde Lisa und Adam ein Paar?
      Wurde ihr Vorgesetzter und Exfreund (Ronald Zehrfeld) gefeuert?
      Der Kopf der Verbrecherbande, wurde der gefasst oder ist er entkommen?
      Und was hab ich noch verpasst?

      Kann mich bitte jemand informieren was ich verpasst habe? Am Ende der letzten Folge.
    • am

      Vielen Dank Svenja T. :-)

    Hackerville – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hackerville im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …