Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „.hack/​​/​​Legend of the Twilight“ startete am 01.10.2007 bei Animax.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Durch Zufall gewinnt der Spielanfänger Shugo einen limitierten Charakter bei dem Onlinespiel „“The World““. Zusammen mit seiner Schwester, die schon mehr Erfahrung bei dem Spiel hat, beginnt er „“The World““ zu erforschen. Doch irgendetwas läuft falsch und sie treffen auf einen mächtigen Gegner, den sie nicht besiegen können … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 08.01.2003TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Reno und Shugo möchten an einem neuen Event teilnehmen und Mireille drängt sich Ihnen als Wavemaster auf. Als sie im Gebiet ankommen sehen sie, dass alle Kirschbäume kahl sind. Ihre Aufgabe ist es nun die Kirschbäume wieder zum blühen zu bringen. Doch das ist kein leichter Auftrag, denn mächtige Monster treiben hier ihr Unwesen … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.10.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 15.01.2003TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Hotaru, ebenfalls ein Spielanfänger, wird gebeten auf Grunty aufzupassen. Doch Grunty ist krank und die Freunde machen sich auf den Weg um eine Phönixfeder, zur Heilung Gruntys, zu suchen. Doch sie müssen sich beeilen denn Grunty wird von Minute zu Minute schwächer … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.10.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 22.01.2003TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Das Tanabata Night Event steht an. Die Mädels machen sich schick denn schliesslich hat eine von ihnen die Chance als Prinzessin Orihime, die Tochter des Himmelgottes, erwählt zu werden. Doch der Wettkampf verläuft anders als geplant … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.10.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 29.01.2003TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Balmung bittet Shugo und seine Freunde sich für einige Zeit aus „“The World““ auszulogggen. Balmung glaubt, dass Shugo wegen seinem Armband den Ursachern der Schwierigkeiten ein Dorn im Auge ist. Sanjuro versucht seine Freunde zu überzeugen, doch ohne Erfolg. Währendessen wollen die Ursacher der Probleme die Charaktere der .hackers löschen und arbeiten an einem Plan … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.10.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 05.02.2003TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Rena verschwindet in der Villa des Schreckens. Shugo versucht seine Schwester wiederzufinden doch vorerst ohne Erfolg. Er erhält eine mysteriöse email durch die sie Renas Spur wieder aufnehmen. Doch das einzige das sie finden, ist eine heisse Quelle. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 12.02.2003TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Rena liegt im Koma und ihr Spielcharakter befindet sich in einer Zwischenwelt. Doch sie ist vorerst in Sicherheit und dank Aura nicht alleine. Shugo ist immer noch auf der Suche nach ihr und will mit der Hilfe von Balmung ihrem Verschwinden auf die Spur kommen. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.10.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 19.02.2003TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Mit ihren Rittern macht Kamui gnadenlos Jagd auf die Spieler, die gegen Regeln verstossen. So wird auch Shugo eines ihrer Ziele und für Shugo ist die beschauliche Zeit im Spiel somit vorbei. Doch mit Hilfe einen tapferen Ritters kann er entkommen. Für Balmung sieht es aber schlecht aus, und er wird von seinen Pflichten als Administrator entbunden. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDi 25.02.2003TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Rena liegt immer noch im Koma, Balmung wird aus der CC Corporation entlassen und das Spiel wird von Kaumis Rittern eisern kontrolliert. Letzters erschwert die Suche nach Rena und ihre Rettung scheint in weiter Ferne zu schweben. Doch die Freunde bekommen unerwartet Hilfe von Reki … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.10.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMo 03.03.2003TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Die Freunde versuchen immer noch verzeifelt Rena zu finden und planen erneut ihre Rettung. Doch es taucht eine neue Spielerin auf, Morti, die den Freunden einige Schwierigkeiten bei der Suche nach Rena bereitet. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.10.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 12.03.2003TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Morti wird immer stärker und schon bald steht die Domäne, in der sich auch unsere Freunde befinden, unter ihrer Kontrolle. Ausserhalb des Spieles ist man machtlos und kann nichts gegen diese Manipulation unternehmen. Als alle glauben dass die Situation nicht mehr schlimmer werden kann taucht ein Monster auf der Rena dazu benutzt, ein tödliches Virus in „“The World““ zu schleusen … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.10.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 19.03.2003TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Der freigelassene Virus befällt die Spieler und es gibt scheinbar kein Mittel um das Fortschreiten aufzuhalten. Doch Shugo entdeckt durch Zufall, dass Komiyan nicht krank ist und möchte nun herausfinden warum das so ist. Doch das ist nicht so einfach und die Situation für die Spieler verschlimmert sich … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.10.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 26.03.2003TV Tokyo

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn .hack/​/​Legend of the Twilight online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…