.hack//SIGN
    Deutsche Erstausstrahlung: Animax
    Original-Erstausstrahlung: TV Tokyo (Japanisch)

    Im Online-Rollenspiel „The World“ passieren ungewöhliche Dinge. Eines Tages kann sich Tsukasa nicht mehr ausloggen, Realität und Computerspiel verschmelzen. Mit seinen besonderen Fähigkeiten fällt er schnell als „Fehler im System“ auf und wird von den Scarlet Knights, den Wächtern des Spiels, gejagt. (Text: Animax)

    .hack//SIGN auf DVD

    .hack//SIGN – Community

    (geb. 1994) am : wann kommt das wieder?
    ich hab schon .hack//lott gesehen aber ich will wissen was davor war
    (geb. 1993) am : .hack//SIGN kommt im september wieder nach animax
    YEAH
    (geb. 1995) am : Ja ich mag diese Serie auch total gerne und habe sie mir immer in Animax angeschaut. Schade das sie .hack//SIGN abgesetzt haben den sie war früher mein LIEBLINGS Anime. Ich war ganz verrückt nach der Serie.
    (geb. 1993) am : hier ist das op da von:
    deep in the night
    far off the light
    missing my headache

    visions of light
    sweeter delight
    kissin'' my loveache

    how come I must know
    where obsession needs to go?
    how come I must know
    where the passion hides its feelings?

    how come I must know
    where obsession needs to go?
    how come I must know
    the direction of relieving? und Key of the Twilight das lied ist auch voll toll :Come with me in the twilight of a summer night for awhile
    Tell me of a story never ever told in the past

    Take me back to the land
    Where my yearnings were born
    The key to open the door is in your hand
    Now fly me there

    Fanatics find their heaven in never ending storming wind
    Auguries of destruction be a lullaby for rebirth

    Consolations, be there
    In my dreamland to come
    The key to open the door is in your hand
    Now take me there

    I believe in fantasies invisible to me
    In the land of misery I''m searchin'' for the sign
    To the door of mystery and dignity
    I''m wandering down, and searchin'' down the secret sun

    Come with me in the twilight of a summer night for awhile
    Tell me of a story never ever told in the past

    Take me back to the land
    Where my yearnings were born
    The key to open the door is in your hand
    Now take me there
    to the land of twilight
    (geb. 1991) am : Ja das ist toll das die Serie dort kommt. Sie kommt ja um 13:20Uhr & 18:20Uhr.

    .hack//SIGN – News

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn .hack//SIGN im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …