Specials, Seite 1

  • Seit 14. Oktober 2007 läuft die Serie „ H2O – Plötzlich Meerjungfrau“ um die drei Freundinnen und Meerjungfrauen Cleo, Emma und Rikki in ZDF tivi. Über alle Generationen hinweg erfreut sich die australische Realserie weltweit größter Beliebtheit. Im April 2008 startete die zweite Staffel, und nun ist eine dritte Staffel der erfolgreichen Serie in Vorbereitung. Begleitend dazu sendet ZDF tivi ein 25minütiges „Making of“, in dem über Darsteller, Drehorte und Drehbedingungen berichtet wird. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.08.2010ZDF
  • 10 Min.
    Deutsche TV-PremiereSa 21.06.2008ZDF
  • 25 Min.
    Seit Cleo, Emma und Rikki ihren ersten Auftritt im KI.KA und im ZDF hatten und damit zu den „beliebtesten“ Meerjungfrauen dieser Welt aufstiegen, freut sich eine große Fangemeinde schon sehnsüchtig auf weitere neue Abenteuer aus Australien, die nun bald starten. Kurz vor Start der 3. Staffel mit weiteren 26 Abenteuern der unfreiwilligen Meerjungfrauen werfen wir einen Blick hinter die Kulissen der Erfolgsserie. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.05.2010KI.KA

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn H2O – Plötzlich Meerjungfrau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel Specials auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…