Folge 2948

  • Gerner badet nach seinem Bankrott in Selbstmitleid

    Folge 2948 (25 Min.)
    Gerner will sein Selbstmitleid pflegen und lässt sich vor Katrin verleugnen. Die ist zurück in Berlin und möchte ihn treffen. Daniel schafft es zwar, Gerner ein wenig aus der Lethargie zu reißen, doch er kann nicht verhindern, dass Gerner überraschenden Besuch bekommt. Mit tatkräftiger Unterstützung von Elisabeth und Clemens schöpft Vincent wieder etwas Hoffnung, dass er auch
    ohne Nico die Firma aufrecht erhalten kann. Als Schultz sich ungläubig über Nicos Unfall zeigt, wirft Vincent ihn erbost aus dem Büro. Sandra und Deniz sind wieder zusammen. Doch die Gefühlsstürme sind heftig und die Verunsicherung noch groß. Deniz möchte ein klares Zeichen seiner Liebe setzen und macht Sandra einen erneuten Heiratsantrag.. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.04.2004

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 12.05.2019
05:05–05:30
05:05–
Di 07.05.2019
05:30–06:00
05:30–
Mo 06.05.2019
13:00–13:30
13:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…