Folge 2827

  • Tim nimmt Winters Einladung an

    Folge 2827 (25 Min.)
    Hannes ist der Leid Tragende unter der Gewaltenteilung in der Agentur. Angenervt von der Arbeitssituation kommt ihm eine Einladung zu einem Flug mit Schneider gerade recht, doch Clemens hat ihn bereits für einen Job eingeteilt. Auch Senta will Hannes nicht freigeben. Hannes feiert krank, um doch noch zu seinem Flug zu kommen. Der Flug erweist sich jedoch turbulenter als erwartet. Leon hat bei seinem Seitensprung Dampf abgelassen, kommt mit schlechtem Gewissen zu Cora zurück und gibt sich reumütig. Cora freut sich über seinen Sinneswandel und gibt ihrerseits Fehler
    zu.
    Trotz Jonas’ Einwände ist sich Leon sicher, so auf Dauer der Beziehung zwischen ihm & Co.ra zu helfen. Als er nach Hause kommt und die unbeschwerte Cora vorfindet, fühlt sich Leon in seiner Einschätzung bestätigt. Tim nimmt zögerlich Winters Einladung zu einem Abend zu zweit an. Zuerst reagiert er noch nervös auf ihre Avancen, lässt sich dann aber bereitwillig von ihr verführen. Am Morgen danach drängt Winter ihn zu einem gemeinsamen Frühstück, zu dem es jedoch nicht in der angestrebten Form kommt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.10.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 19.12.2019
10:45–11:10
10:45–
FREE-TV-NEU
So 18.11.2018
06:55–07:20
06:55–
Fr 16.11.2018
12:55–13:20
12:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…